DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

GMX und Online-Spiele

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hohen Ping und viele Lags seit DSL! | WebSpaceCreator von 1&1 / Erfahrung?
snipersmue ist offline snipersmue

Gelegenheits-User

30.Oct.2003 09:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie snipersmue in Ihre Freundesliste auf Email an snipersmue senden Beiträge von snipersmue suchen
GMX und Online-Spiele

Hallo erstmal,

ich beabsichtige mir demnächst einen DSl-Zugang einrichten zu lassen....

Als Tarif wollte ich am Anfang erstmal den 2GB GMX Volumentraif testen.....Da ich hauptsächlich nur Zocke und keine großen mengen an Downloads habe
denke ich mal der ist ok für den Anfang oder sind die 2GB schon nach nach nem halben Monat verbraucht wenn ich Täglich 1-1,5h Spiele?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
channi ist offline channi

Starter

Herkunft: Schleswig Holstein
03.Nov.2003 16:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie channi in Ihre Freundesliste auf Email an channi senden Beiträge von channi suchen
Gmx

Hi, ich hab auch den 2 GB Tarif von GMX. Allerdings zocke ich so gut wie gar nicht, sondern surfe halt nur "normal" täglich ca. 3 - 4 Stunden im Internet. Halte mich auch öfters bei ebay auf. Letzten Monat habe ich ca. 1,8 GB verbraucht. Ich weiß allerdings nicht, was das Zocken so verbraucht, aber so viel mehr wirds auch nicht sein, denke ich verwirrt

Aber vielleicht bekommst Du hier ja noch paar andere Antworten, die Dir weiterhelfen!

Gruß

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
03.Nov.2003 16:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
Gmx

Es kommt ganz drauf an welche Spiele du so zoggst im Netz! Wenn Du CS nimmst dann wird es knapp werden. Weil man sich ja auf manchen Servern die Sounds zieht und auch mal die maps ...ect. Und Du bist ja auch mal so Online mit IRC oder ICQ usw. Surfen wirst Du auch ab und zu machen. da komt also einigs zusammen.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
snipersmue ist offline snipersmue

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von snipersmue

03.Nov.2003 19:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie snipersmue in Ihre Freundesliste auf Email an snipersmue senden Beiträge von snipersmue suchen
Traffic

Also 3D-Shooter Spiele ich eigentlich in den seltensten Fällen momentan spiele ich hauptsächlich nur Online.Strategie Games wie zb Age of Mythology usw....Die 2GB sind ja ertsmal nur zum testen wenn es halt nicht reicht werde ich mir dann nen 5GB Tarif besorgen.....

Wieviel Traffic verursacht den zb. CS oder Battlefield???

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
03.Nov.2003 20:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
Traffic

Mit den spielen ist das unterschiedlich. Wieviel maps Du runterladen musst oder die ganzen Sounds usw.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar