Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 0&0, ich bin es leid... | 1und1 = Scheiss Vereion
hansen12345 ist offline hansen12345

Starter

10.Feb.2006 22:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hansen12345 in Ihre Freundesliste auf Email an hansen12345 senden Beiträge von hansen12345 suchen
gmx neues modem?

hallo,
ich habe gmx-dsl 2000 (leitung:2000 und volumen: 2000mb)

nun reicht mir mein volumen tarif nicht mehr aus!
deshalb möchte ich in die gmx-flat wechseln.
meine frage:
bekomme ich ein neues modem von gmx wenn ich den tarif von volumen auf flat umstelle???

besten dank
hansen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
10.Feb.2006 23:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: gmx neues modem?

Kann ich mir kaum vorstellen. Hardware gibts nur subventioniert bei DSL Neuanschlss oder Upgade auf höhere Bandbreiten.

Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hansen12345 ist offline hansen12345

Starter

Themenstarter Thema begonnen von hansen12345

11.Feb.2006 02:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hansen12345 in Ihre Freundesliste auf Email an hansen12345 senden Beiträge von hansen12345 suchen
gmx neues modem?

habe mich jetzt nochmal duch den gmx member bereich geklickt und herausgefunden:
wenn ich den tarif wechsle, bekomme ich die fritz box wlan für 46€ plus versand 9€.

rentiert sich das neu wlan modem überhaubt bei dem preis von 55€!?

gruß
hansen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar