DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

GMX ist die Hardware ausgegangen! (AVM)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fragen zu 1&1 DSL | FRITZ!Box steigt aus bei USB-Festplattennutzung am Rechner??
DerChefkoch ist offline DerChefkoch

Starter

27.Jul.2006 15:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DerChefkoch in Ihre Freundesliste auf Email an DerChefkoch senden Beiträge von DerChefkoch suchen
traurig GMX ist die Hardware ausgegangen! (AVM)

Habe mir bei gmx die freeflat 6000 + voipflat bestellt

habe nen schalttermin für den 31.7. per mail bekommen.

und gleich ne mail das AVM nen lieferengpass haben traurig

ich hoffe, daß dieser nicht so lange dauert!!!!!!

und hoffe das die mir wenigstens zugangsdaten schicken !!!

sonst steh ich ab dem 1.8 auf dem trockenen.!!! traurig

der support per mail braucht wirklich 2 bis 3 tage!! das hab ich woanders schon schneller gesehen!!! (aber auch langsamer!)

MfG

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von DerChefkoch am 27.Jul.2006 15:28.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
27.Jul.2006 17:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: GMX ist die Hardware ausgegangen! (AVM)

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Den Engpass gabs auch bei 1&1, mitlerweile wird aber wieder ausgeliefert. Da GMX ja auch zu United Internet dazugehört stehen die Chancen nicht schlecht, dass du die Hardware bald bekommst.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DerChefkoch ist offline DerChefkoch

Starter

Themenstarter Thema begonnen von DerChefkoch

01.Aug.2006 18:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DerChefkoch in Ihre Freundesliste auf Email an DerChefkoch senden Beiträge von DerChefkoch suchen
alles da

so alles bekommen heute.

angeschlossen.

und alles funzt auf anhieb!!!!

also keine probleme mit gmx!!

bis auf der lahme support.

kaioshin ist offline kaioshin

Starter

13.Sep.2006 19:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kaioshin in Ihre Freundesliste auf Email an kaioshin senden Beiträge von kaioshin suchen
lieferung

Bei mir das gleiche zum ****** echt 22 august geordet 11sep als freischalttermin bekomm schiken sie mir ne mail am 11 sep das sie mangelware an hardware haben zum ****** echt und ich hätte mein dsl anschluss schon seit vorgestern nutzen können jetzt sich ich hier bei meiner mutter am rechner ..... Jemand nen plan wie lange sowas dauert?

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
13.Sep.2006 19:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: lieferung

Es scheint einen generellen Engpass mit den Fritz-Boxen zu geben, nicht nur bei GMX und 1&1 kommt es zu Lieferschwierigkeiten sondern auch bei Freenet.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar