Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 neuer DSL Anschluß + City Flat dauert ewig | Benötige dringend HILFE! Bitte!
gmxer ist offline gmxer gmxer ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von gmxer

04.Nov.2005 13:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gmxer in Ihre Freundesliste auf Email an gmxer senden Beiträge von gmxer suchen
RE: Re: es geht weiter

Antwort seitens GMX Rechnungsstelle:
Sehr geehrter Herr,

"vielen Dank für Ihre Anfrage.
Nach Einsicht Ihrer Kundendaten teilen wir Ihnen mit, dass wir noch eine offen Forderung von 9,95 EUR verzeichnen. Zahlungseingang in Höhe von 11,30 EUR können wir mit Datum von heute verzeichnen, dennoch erfolgt die Inkassoabgabe am 02.11.2005. Bitte wenden Sie sich zwecks Klärung des Sachverhaltes an das Inkassobüro Bertelsmann unter der Rufnr. 05246-929463.
Vielen Dank"

Warum auch kostenlose dienste gesperrt sind weiß ich immer noch nicht!

Ich habe mit o/g Inkassobüro gesprochen.
Eine nette Dame informierte mich das Forderunf seitens GMX beträgt nicht 9,95
sondern Euro 21,25!
Das ist schwer zu verstehen...
Sie (GMX) wissen selber nicht was läuft im Geschäft !!!
Ich habe an Inkassobüro Kontoauszug gefaxt, das ich die 9,95 bezahlt habe.
Außerdem ich habe Rechnung über 11,30 v. GMX bekommen.
Schrecklich! Totale unordnung.
Werde heute noch GMX anrufen.
Schönen Tag.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von gmxer am 04.Nov.2005 13:18.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thosch_0815 ist offline Thosch_0815 Thosch_0815 ist männlich

Starter

26.Dec.2005 11:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thosch_0815 in Ihre Freundesliste auf Email an Thosch_0815 senden Beiträge von Thosch_0815 suchen

Hallo.
Ich hoffe doch das du nen Rechtsverdreher eingeschaltet hast, denn meiner Meinung nach war und ist deine Kündigung rechtens und die Folgeforderungen von GMX unberechtig. Habe, auch wenn nicht sooo krass, bisher keine guten Erfahrungen mit GMX gemacht. Die sind nur auf schnellen Kundenfang aus (Täuschung z.Bsp. mit "allg. Leistungsbeschreibungen"). Service dem dann Bestandskunden gegenüber = null. Mir war es eine Lehre, nie wieder GMX.

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
(Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
astranase ist offline astranase

Starter

26.Dec.2005 15:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie astranase in Ihre Freundesliste auf Email an astranase senden Beiträge von astranase suchen

Ja hallo GMXer, es scheint ein Grauen durchs Land zu gehen und dieses grauen heißt "Service in Deutschland" ,als Vergleich kopiere ich Dir mal den Link zu meiner Problematik ein http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...adid=8877&page=(letztes Re).
Ich würde mal sagen, wenn die Unternehmen auch nur einen Bruchteil von dem was sie in die Werbung um Neue Kunden stecken, in den Service für Bestandskunden stecken würden ... könnten sie sich die Werbung bald ganz sparen weil guter Service und Kundenfrendlichkeit der beste Werbeträger ist.

fröhlich Lieber radio süchtig als radioaktiv fröhlich
astranase
gmxer ist offline gmxer gmxer ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von gmxer

29.Dec.2005 19:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gmxer in Ihre Freundesliste auf Email an gmxer senden Beiträge von gmxer suchen
es geht weiter

Hallo alle zusammen,

Teufel Na ja, ich wollte früher berichten - ist aber so wie ist!

Mit Inkasso-büro habe ich alles erledigen können.Keine Straf-kosten!
Außer Telefonate.
Zweitens: GMX. Meine Kündigung läuft ordentlich bis 12 Februar.
Leider konnte ich keine rechtliche schritte gegen GMX vorzunehmen. Der Grund liegt b. mir.(EURO)
Na ja, astranase- danke für DEin Beitrag, hast Du recht, so ist heut zutage.
Danke auch an Thosch_0815.

Ich warte bis 12.02. dann - wähle einen komplettanschluß Tel+DSL.

Einen guten Rusch!!!

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar