Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath auch bei GMX? | GMX als Provider
barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

06.Feb.2004 04:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen
GMX Flat

Hi!

gibt / gab es nicht mal eine flat von gmx??? wenn nein, weiß jemand zufällig ob in der richtung etwas geplant ist?

bin zufrieden mit gmx und wäre gut wenn es bald sowas gibt.

Bye
Philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

06.Feb.2004 20:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: GMX Flat

Hi barricade,

eine Flat von GMX gibt es nicht, nur Zeit- und Volumentarife. Ich denke auch nicht, dass das geplant ist, da GMX ja zu United Internet gehört, wie auch 1&1.

Ich denke, da würde sich 1&1 selbst das Wasser abgraben, zumal mit einer echten Flatrate, die bei 1&1 aufgrund der hohen Einrichtungsgebühr de facto uninteressant geworden ist (damit meine ich nicht die FairFlat, sondern die "echte" Flat).

Der Trend in beiden Häusern geht klar zu Volumen- und Zeittarifen, da würde mich ein neues Flat-Angebot wundern. GMX ist ein bisschen günstiger als 1&1, weil die nicht die vielen Features haben, die 1&1 mit anbietet (Domain, Webspace etc.)

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 06.Feb.2004 20:35.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von barricade

06.Feb.2004 20:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen
gmx

danke für deine antwort.

schade, denn gmx ist echt günstiger. bleibt nur zu hoffen das doch mal ne flat kommt, oder zumindest eine volumen rate mit 10 gb.

Bye
Philipp
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

06.Feb.2004 22:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: gmx

Hi barricade,

vielleicht wäre diesbezüglich Schlund für Dich von Interesse, siehe hier.

Die haben 10er und 20er Volumen-DSL, wobei 768 und 1534 das gleiche kosten (24,90 und 34,90). Wobei Du ja mit 5 Euro mehr schon wieder bei der wirklichen Flat von T-Online wärst oder bei der von freenet...

Ich persönliche habe die Flat von Tiscali für 19,90 (einmonatige Kündigungsfrist) und bislang noch keine Probleme, im Gegensatz zu manch anderen, wie man hier liest. Ich mache allerdings auch kein Filesharing, mein Traffic liegt bei etwa 8 bis 10 Gig/Monat.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar