DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

GMX DSL über DFÜ Netzwerk

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Anschluss und ist bei 1&1 router erlaubt ? | Schlund + Partner 1512/386 FLAT
otello ist offline otello

Starter

13.Dec.2003 12:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie otello in Ihre Freundesliste auf Email an otello senden Beiträge von otello suchen
GMX DSL über DFÜ Netzwerk

Hallo zusammen !
Ich würde meinen GMX DSL Zugang gerne via DFÜ Netzwerk nutzen, da mir die Einwahlsoftware auf Dauer doch etwas umständlich ist. Kann mir jemand sagen, wie ich das DFÜ netzwerk hierfür konfigurieren muss ?

Vielen Dank !!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
channi ist offline channi

Starter

Herkunft: Schleswig Holstein
15.Dec.2003 17:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie channi in Ihre Freundesliste auf Email an channi senden Beiträge von channi suchen
Dfü

Hi otello. Stelle Dir mal einen Link rein, hoffe, er hilft Dir weiter smile

GMX-DFU-Verbindung

hab den Link mal richtig gesetzt, das klappt besser :-))

Damit begrüße ich auch gleich mal channi und otello im DSL-MAGAZIN-FORUM!

Gruß Saturn

Gruß

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 15.Dec.2003 18:39.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
channi ist offline channi

Starter

Herkunft: Schleswig Holstein
16.Dec.2003 10:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie channi in Ihre Freundesliste auf Email an channi senden Beiträge von channi suchen
Gmx Dsl

Ok, danke Saturn :-) Eigentlich wollte ich den Link auch richtig setzen, aber klappte leider nicht, hm...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar