Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Nach Kündigung bei GMX wieder zu GMX | 1&1 plant DSL-Bundle für maxdome-Videoportal
SoPHIA ist offline SoPHIA SoPHIA ist weiblich


Starter

Dabei seit: 05.Aug.2006
Beiträge: 1
Herkunft: Bayern
05.Aug.2006 09:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SoPHIA in Ihre Freundesliste auf Email an SoPHIA senden Beiträge von SoPHIA suchen
GMX DSL Flat 1000

Hallo, bin neu hier und möchte gerne DSL Flat mit DSL Phon. Bei uns ist leider nur DSL 1000 mit der abgespeckten Form von 384 kbit (ich glaube so schreibt man es) vorhanden. Wer kann mir sagen, ob das Internet-Telefon mit 384 k/bit überhaupt funktioniert? Wenn ich bei GMX nachfrage wird mir gesagt, dass es geht aber eben nur mit einem Telefon und gleichzeitig surfen. Habe aber schon von Bekannten gehört, dass man nur rauschen und knacken in der Leitung hat. Was stimmt nun? Vielen Dank für die Tipps im Voraus.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar