Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Seiten bauen sich nur langsam auf.... | Wechsel von T-DSL nach GMX nur Probleme
SlaVinG ist offline SlaVinG SlaVinG ist männlich

Starter

Herkunft: NBG
14.Nov.2005 17:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SlaVinG in Ihre Freundesliste auf Email an SlaVinG senden Homepage von SlaVinG Beiträge von SlaVinG suchen
Daumen runter! GMX die Betrüger!

HI, ich habe mir vor einigen Monaten meinen T-DSL Anschluß bei der Doffiekom gekündigt smile
Und dachte mir dann, dass das GMX Anbgebot: DSL6000 für 30€ echt gut sei.
Da ja auch GMX selbst mit der Zustatzfunktion Fastpath wribt >>> GMX-Leistungsbeschreibungen (ganz unten) hab ich mir dass dann auch geholt, nach einigen unbeantworteten Emails, die ich GMX schickte, rief ich die Hotline an und musste zu meinem Entsetzten erfahren, dass Fastpath noch gar net angeboten wird. Das is doch echt betrug, was die hier machen. Hab dann noch bissl mit dem Telefonfuzie gestrieten, dass der Vertrag ungültig sei, da GMX leere Versprechungen macht und so seine potentielen Kunden in die Irre führt. Aber die wollen nicht nachgeben........
Is mir ja eigentlich egal, ich will doch nur FASTPATH *heul*

Jedenfalls wollt ich mal wissen, ob jemand das Prob kennt und vor allem ob wer weiß, wann GMX denn endlich mal Fastpath anbieten will oder was ich in so einem Fall gegen GMX tun kann.

Vielen Dank

Ich hasse diese blöden Händler.....
alles Betrüger, Saturn, Media Markt, Tevi...... einfach ALLE!!!!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stalk3r ist offline Stalk3r

Kenner

14.Nov.2005 18:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stalk3r in Ihre Freundesliste auf Email an Stalk3r senden Homepage von Stalk3r Beiträge von Stalk3r suchen
!

Da GMX zur gleichen Unternehmensgruppe wie 1&1 gehört, kannst du dich in den Beiträgen zum Thema "1&1 und Fastpath" drüber informieren was es gibt, und was es nicht gibt.

Aber mach dir mal keine Hoffnungen, ich persönlich denke das sich das ganze wie immer eeeewig hinaus verzögert. Einige warten schon ein geschlagenes Jahr auf die Einführung von Fastpath, und was ist passiert? Richtig...NIX Augenzwinkern

Zum Thema "etwas dagegen machen"...Du kannst nix, aber auch garnix machen, da Fastpath kein Bestandteil des abgeschlossenen Vertrages ist. Den Link den du gepostet hast ist eine allgemeine Leistungsbeschreibung.

Es gibt weder höheren Upload noch Fastpath...zumindest noch nicht. Vielleicht schaffen es die Deppen ja mal, in Zukunft ein bisschen Gas zu geben.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

15.Nov.2005 09:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: GMX die Betrüger!

Zitat:
Original von SlaVinG
und musste zu meinem Entsetzten erfahren, dass Fastpath noch gar net angeboten wird

Lesen, lesen, nochmals lesen...

GMX erbringt jeweils nach Vereinbarung im Rahmen der bestehenden technischen und betrieblichen Möglichkeiten gegen gesondertes Entgelt, das sich nach der bei Auftragserteilung gültigen Preisliste richtet, insbesondere folgende zusätzlichen Leistungen...

Damit ist doch eigentlich alles klar - wo man kein Fastpath bestellen kann, gibt es auch noch keines.

Davon abgesehen gehe ich davon aus, dass Fastpath bei 1&1 und GMX bald kommen wird Augenzwinkern

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 15.Nov.2005 09:53.

Stalk3r ist offline Stalk3r

Kenner

15.Nov.2005 09:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stalk3r in Ihre Freundesliste auf Email an Stalk3r senden Homepage von Stalk3r Beiträge von Stalk3r suchen
!

Dein Wort in Gottes Ohr großes Grinsen

Thosch_0815 ist offline Thosch_0815 Thosch_0815 ist männlich

Starter

26.Dec.2005 11:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thosch_0815 in Ihre Freundesliste auf Email an Thosch_0815 senden Beiträge von Thosch_0815 suchen
RE: GMX die Betrüger!

Hallo.
Leider habe ich mich auch blenden lassen von den "allg. Leistungsbeschreibungen". Das betrifft Fastpath und die 6000er Leitung.
Fastpath hatte ich bei der Tcom schon wo mein Anschluss noch über die ging. Die letzten Monat beantragte 6000er hat auch nur die Hälfte von dem wie es heißt (3130DL/406UL). Auf Emails wird, wenn überhaupt, nur "automatisch" geantwortet. Schlechter Service mindestens in Bezug auf die Leitung. War mir eine Lehre mit der Leitung bei der Tcom weg zu gehen. Gibt ja mittlerweilen auch von der ein "Billiganbieter" Namens Congster. Habe bei der Telecom bis jetzt noch keine krassen neg. Erfahrung erleben müssen. Wenns Sachen gab wurde mir recht schnell und gut geholfen/gemessen/geschaltet. Ich werde da auch vermtl. wieder hin gehen, viele preiswerte Anbieter setzen auf deren Leitung.

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
(Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar