DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

GMX Anschluss 3000 auf 6000 stellen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neu bei GMX DSL: DSL 6000 und Einsteigertarif | temporär offline gehen mit fritz box 7050 wie ?
Sheppard ist offline Sheppard

Starter

02.Jul.2005 17:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sheppard in Ihre Freundesliste auf Email an Sheppard senden Beiträge von Sheppard suchen
Fragezeichen GMX Anschluss 3000 auf 6000 stellen?

Hi,

ich hab erst letzes Monat meinen GMX 3000 Anschluss bekommen und die Deutschland Flat. Aber nun bieten sie einen 6000er Anschluss an. Mich würde es interssieren, ob man den umstellen kann? Flatrate bliebe ja gleich, sie müssten ja nur den Anschluss von 3000 auf 6000 stellen, es würde ja nichts mehr kosten! Mein 3000er Anschluss kostet 24,95 und 6000 auch!!

Gruß

Sheppard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

02.Jul.2005 17:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: GMX Anschluss 3000 auf 6000 stellen?

Hi Sheppard,

die Anschlüsse werden alle peu a peu umgestellt, sofern dies technisch möglich ist. Ansonsten bleibt es bei DSL 3000.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar