Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag GMX Flat | DSL + Router + Xp + einstellen!!!
der-tim ist offline der-tim der-tim ist männlich

Starter

09.Feb.2004 17:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie der-tim in Ihre Freundesliste auf Email an der-tim senden Beiträge von der-tim suchen
RE: Gmx

Also, ich hab den gmx 2gb-tarif,

und ich muss sagen, alles läuft super, bis auf die abrechnung des Traffics, das kann manchmal nicht stimmen. gmx sagt aber, dass die trafficabrechnung von der telekom kommt.

Tim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

09.Feb.2004 23:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen
traffic

yo, das stimmt mit dem traffic! irgendwie stehen da werte die gar nicht sein können.

z.b. 36 MB an einem Tag an dem ich kaum online war, höchstens mal emails abgeruft habe.

naja, war früher bei nem anderen provider und kam da nie über 2 gb, bei gmx (obwohl ich meine surfgewohnheiten nicht geändert habe) erreiche ich locker 2 gb. daher hab ich auch auf 5 gb gewechselt. ich hoffe das reicht dann auch.

Bye
Philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar