szmtag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Infos: 1&1    Web:
Beitrag 1&1 verleugnet tatsächliche Kündigung des DSL-Tarifs | Sauladen
janaspeedy ist offline janaspeedy janaspeedy ist weiblich

Starter

10.Jun.2011 09:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie janaspeedy in Ihre Freundesliste auf Email an janaspeedy senden Beiträge von janaspeedy suchen
gmx

Huhu

Eine Frage muss ich mal los werden. Hatte meinen Account bei gmx jetzt knapp zwei Monate nicht gebraucht. Jetzt sind alle meine Mails weg. Warum???

jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
juttie ist offline juttie juttie ist weiblich

Starter

10.Jun.2011 09:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie juttie in Ihre Freundesliste auf Email an juttie senden Beiträge von juttie suchen
..

Hy

Hast du schon mal an GMX geschrieben? Kann sein das du die Ordner Verwaltung falsch eingestellt hast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Löwenherz ist offline Löwenherz Löwenherz ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Aus Deutschland
10.Jun.2011 12:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Löwenherz in Ihre Freundesliste auf Email an Löwenherz senden Beiträge von Löwenherz suchen
hy

Hallo,

Ich würde dir auch empfhelen dich an GMX zu wenden. Leider sind die Hotlines von gmx extrem teuer. Das einzige was dir bleibt ist email schreiben. Da bekommst eigentlich auch ne schnelle antwort

löwenherz

helpen ist offline helpen

Starter

13.Aug.2012 13:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie helpen in Ihre Freundesliste auf Email an helpen senden Beiträge von helpen suchen
Gmx

bei GMX bezahlst du 1,85 Euro pro Minute. Die sind alle verrückt. Mir haben die einfach so meine Mail-Adresse gesperrt.

LG

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von helpen am 18.Feb.2013 18:01.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar