DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

GMX & Fastpath? BITTE HELFEN!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 4DSL auch für Tarifwechsler ? | Erst DSL 16000 dann 6000?
crankii ist offline crankii crankii ist männlich

Starter

24.Apr.2007 18:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie crankii in Ihre Freundesliste auf Email an crankii senden Beiträge von crankii suchen
Fragezeichen GMX & Fastpath? BITTE HELFEN!

Hallo Leute,
ich wollte fragen ob ihr wisst ob es zur zeit Fastpath für GMX gibts hab auch schon
gehört das es GMX nicht mehr mit DSL gibt würde mich freuen wenn ihr zurückpostet Augenzwinkern

mfg

crankii

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mark_oh75 ist offline mark_oh75

Gelegenheits-User

Herkunft: PLZ 02
27.Apr.2007 13:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mark_oh75 in Ihre Freundesliste auf Email an mark_oh75 senden Homepage von mark_oh75 Beiträge von mark_oh75 suchen
RE: GMX & Fastpath? BITTE HELFEN!

Hallo crankii

"GMX nicht mehr mit DSL" ... richtig, GMX vermarktet keine Reseller DSL Anschlüsse mehr.

GMX = Member of united internet... wie auch 1&1.
Da es bis heute (meines Wissens nach) bei 1&1 nicht möglich ist Fastpath zu beantragen bzw schalten zu lassen wird es somit unmöglich sein ...

...wer Fastpath haben muss, wird an den z.B. Telekomikern nicht vorbeikommen ;-)

Windows ist wie Uboot fahren ... mit dem öffnen eines Fensters beginnen die Probleme !
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar