DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Gibt´s neue Hardware?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 "mahnt" wieder verstärkt Flatuser "ab"! | speed geht in die knie
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
28.Aug.2005 20:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: noch ne Frage

Wie ich schon schrieb bekommt nur der Neukunde die Fritz!Box günstiger. Also ist es für dich egal ob du jetzt oder erst im November zur Flat wechselst.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Etzel ist offline Etzel Etzel ist männlich

Routinier

Herkunft: Stadtbergen
29.Aug.2005 18:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Etzel in Ihre Freundesliste auf Email an Etzel senden Beiträge von Etzel suchen
Pfeil Bestellung Fritz!Box

Hy Ganescha

Voluse hat schon recht. Ich nehme mal stark an, daß die Fritz!Box auch im November noch 76 Euro kostet. Für ein DSL-Wechsler ist Man(n) nicht so interessant wie ein DSL-Neuling.
Wenn jetzt darauf spekulierst mal 3 Monate von uns verwirrt Pause zu machen, dann kann die Rechnung nach hinten los gehen. Du mußt DSL wieder neu beantragen, daß dauert bei denen eine Ewigkeit, geschweige dann wieder von den Einrichtungskosten etc.
Da rechnet sich der Preisvorteil nicht mehr für die Fritz!Box.
Außerdem hast Du schon ein Benutzerlogin samt Daten, wo man dort seinen Tarif bestimmen kann. Oder willst Du in die Top-Ten der wartenden Usern auf ein DSL-Anschluß, wie in diesem Forum?
PS: Ich glaube daß Dein Volumenvertrag nicht ausläuft, sondern sich stillschweigend verlängert, wenn nicht vorher gekündigt hast. Beachte auch die Kündigungsfrist (1 oder 2 Monate?).
Ich bin schon 3 Jahre bei denen und mein Vertrag wurde weitergeführt, ohne das ich jedes Jahr ihn neu beantragen mußte. Mitte August bestellte ich mir D-Flat im Control-Center. Schnelle Umstellung, nur das Warten auf die Fritz!Box FON WLAN dauert noch an.

Mein Rat: Du kannst ruhig die neue FLAT bestellen, wenn die 12 monatige Vertragslaufzeit akzeptierst. Dann bekommst Du auch irgendwann Deine Traumbox Fritz!Box FON WLAN 7050. Die mtl. Kosten bleiben ungefähr gleich, nur am Anfang hast ebend die Kosten mit Einrichtungsgebühr, Hardware und Versand.

G Etzel

... stubenrein und waschbar bis 40 Grad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar