DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Gibt´s neue Hardware?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 "mahnt" wieder verstärkt Flatuser "ab"! | speed geht in die knie
Etzel ist offline Etzel Etzel ist männlich

Routinier

Herkunft: Stadtbergen
24.Aug.2005 17:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Etzel in Ihre Freundesliste auf Email an Etzel senden Beiträge von Etzel suchen
Daumen hoch! Hardware ( Fritz!Box Fon WLAN )

Hy Thom@s

Na dann ran an die Fritz!Box Fon WLAN 7050 und reihe Dich ein an uns wartenden Usern Augenzwinkern Es kann so ca. 8 Wochen dauern, so nach vercshiedenen Usern in diesen Forum.

Zurzeit das beste was AVM bietet! Ich habe noch die Fritz!Card DSL im PC und bin mit der super zufrieden.

Ich freu mich auch schon riesig auf das Teil und bin schon am studieren des Handbuches (Frau meckert schon dauernd im Hintergrund: "Kannst lieber an meine Knöpfe rumspielen") fröhlich

Edit: Kleine Schönheitsfehler ausgebessert

Etzel ...

... stubenrein und waschbar bis 40 Grad

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Etzel am 24.Aug.2005 17:26.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr_Spock ist offline Mr_Spock

Gelegenheits-User

26.Aug.2005 15:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mr_Spock in Ihre Freundesliste auf Email an Mr_Spock senden Beiträge von Mr_Spock suchen
RE: Hardware ( Fritz!Box Fon WLAN )

Hallo,

... nur zur Warnung: Bei den meisten (oder allen?) 1&1 Verträgen verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 Monate (!), wenn man nicht 2 Monate vor Ablauf kündigt. Eigentlich eine *******.
Ist natürlich nur relevant wenn du den Provider wechselst, also z.B. zu Freenet gehen willst. Die Wechslerangebote sind ja derzeit toll. Das Risiko ist, das wenn der neue Provider es nicht gebacken bekommt, du ohne Internet dastehst. Und derzeit haben ALLE Provider (angeblich ausser Telekom/T-Online) massive Probleme, den Leuten in angemessener Zeit ihre Zugänge freizuschalten. Hmm.

Ich hab jedenfalls als Bestandskunde von 1&1 (Volumentarif) den Wechsel in die D-Flat und oben erwähnte FritzBox beantragt (das war vor 3 Wochen), mal sehen wie lange das noch dauert ...

Trotzdem Viel Spass !

Mr_Spock

PS: HEy, es gibt hier ja einen Schimpfwortfilter! Ich finde ******* gar nicht so schlimm!

Linux is for networking, Mac is for working, Windows is for Solitaire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ganescha ist offline Ganescha

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Ganescha

28.Aug.2005 15:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ganescha in Ihre Freundesliste auf Email an Ganescha senden Beiträge von Ganescha suchen
noch ne Frage

Im Moment läuft ja noch mein Volumenvertrag und ich kann trotzdem zur Deutschland Flat wechseln mit subventionierter FritzBox für 76Euronen.
Wie schaut´s aus wenn mein Vertrag abgelaufen ist (November), bekomme ich dann die FritzBox noch günstiger als 76€? Was mir gefallen würde, wäre der Preis den auch die Neukunden bekommen.

Gruss
Sven

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
28.Aug.2005 15:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: noch ne Frage

Wie es mit subventionierte Hardware im November ausschaut, da kann man hier nur spekulieren. Neukunde ist man bei 1&1 nur, wenn man in den letzten 3 Monaten kein 1&1 Kunde war.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Ganescha ist offline Ganescha

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Ganescha

28.Aug.2005 19:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ganescha in Ihre Freundesliste auf Email an Ganescha senden Beiträge von Ganescha suchen
RE: noch ne Frage

Zitat:
Original von voulse
Wie es mit subventionierte Hardware im November ausschaut, da kann man hier nur spekulieren. Neukunde ist man bei 1&1 nur, wenn man in den letzten 3 Monaten kein 1&1 Kunde war.

Klar ist November Spekulativ, aber wie schaut´s denn jetzt aus? Hat denn niemand in der letzten Zeit, nach dem sein "alter" Tarif abgelaufen ist, die FritzBox bestellt?

Gruss
Sven

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar