DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

gibt es Probleme bei Bestandskunden die zu 1 & 1 3DSL wechseln?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tarif von 1&1 | GMX DSL wird ab Januar offenbar komplett eingestellt
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
13.Feb.2007 18:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: gibt es Probleme bei Bestandskunden die zu 1 & 1 3DSL wechseln?

@stapfi
Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Die 7050 kannst du weiter verwenden, du solltest aber auf jeden Fall vorher einen Firmwareupdate durchführen. Ich würde aber trotzdem eine neu Fritz!Box dazubestellen und wenn du sie nur zum vertickern bei ebay dazu bestellst oder als Reserve wenn die 7050 mal Probleme bereiten sollte.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hasamaatlas ist offline Hasamaatlas Hasamaatlas ist männlich

Starter

Herkunft: Dessau
19.Feb.2007 21:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hasamaatlas in Ihre Freundesliste auf Email an Hasamaatlas senden Homepage von Hasamaatlas Beiträge von Hasamaatlas suchen

Hallo,

Sorry dass ich den 6Tage alten Thread nochmal auskrame. Da ich ja mit meiner Kündigung bei 1&1 Pech hatte dachte ich mir "wenn ich jetzt noch ein Jahr bei dem Verein bleiben muss dann halt mit 3DSL".

So, ich also bei 1un1.de ins ControlCenter gegangen und nachgeschaut ob 3DSL bei mir verfügbar ist -> Verfügbarkeit positiv. Mein nächster Gedanke war da aber "Wieso ist 3DSL bei mir verfügbar wenn ich doch momentan ne 6000er Leitung habe die nur mit 3000 läuft?".

Na gut nix weiter dabei gedacht und wollte es bauftragen und da wurde ich enttäuscht. Als Meldung kam dann "Bitte loggen Sie sich in Ihrem 1&1 ControlCenter ein und beantrage sie einen Tarifwechsel". Gesagt getan und siehe da ich habe keinen Punkt Tarifwechsel.

Daraufhin rief ich bei der sauteuren Hotline an und fragte nach Wieso? Weshalb? Warum? "Geht nicht da Umstellung zu lange dauert."

Oder stellen die mich nicht um weil ich dann ja durch 3DSL weniger zahle? Kein Plan. Ich versuchs weiter.

Was sagt mir das? 3Kreuze wenn ich von dem Sch...verein weg bin, nur das dauert noch sooo lange.

MfG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
vision ist offline vision vision ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
19.Feb.2007 22:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vision in Ihre Freundesliste auf Email an vision senden Homepage von vision Beiträge von vision suchen

Schon sehr merkwürdig was dir dort passiert ist. Ein Tarifwechsel sollte normalerweise kein Problem darstellen. Ich habe bereits mehrfach um nicht zu sagen unzählige Bestandskunden auf Umstellung zum 3DSL verholfen.
Wenn du geholfen werden möchtest, sende mir eine Mail. Bei der Hotline, so entstand bei mir der Eindruck, das sie nicht wissen was sie tun, Oder sollen!

FS
Hasamaatlas ist offline Hasamaatlas Hasamaatlas ist männlich

Starter

Herkunft: Dessau
19.Feb.2007 23:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hasamaatlas in Ihre Freundesliste auf Email an Hasamaatlas senden Homepage von Hasamaatlas Beiträge von Hasamaatlas suchen

ja also nachdem ich ja nun noch 1Jahr da bleiben muß wär es net schlecht wenn du mir da hlefen könntest des 3DSL zu bekommen. Was brauchst du alles von mir?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hasamaatlas am 19.Feb.2007 23:21.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar