DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

gibt es Probleme bei Bestandskunden die zu 1 & 1 3DSL wechseln?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tarif von 1&1 | GMX DSL wird ab Januar offenbar komplett eingestellt
stapfi ist offline stapfi

Starter

13.Feb.2007 12:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stapfi in Ihre Freundesliste auf Email an stapfi senden Beiträge von stapfi suchen
gibt es Probleme bei Bestandskunden die zu 1 & 1 3DSL wechseln?

Hallo,

hatte von Euch jemand Probleme, die schon Kunde bei 1&1 waren und auf 3DSL umgestellt haben? z. B. mit DSL und VOIP Ausfall etc. oder lief dann die Umstellung ohne jede Probleme? Seit Ihr mit 3DSL zufrieden?

Wäre für Infos dankbar.

Stapfi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
13.Feb.2007 14:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: gibt es Probleme bei Bestandskunden die zu 1 & 1 3DSL wechseln?

Bei mir gabs da keine Probleme, nur ein paar Minuten Unterbrechung bei der Umstellung DSL 6000 auf DSL 16000.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stapfi ist offline stapfi

Starter

Themenstarter Thema begonnen von stapfi

13.Feb.2007 15:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stapfi in Ihre Freundesliste auf Email an stapfi senden Beiträge von stapfi suchen

Danke für die Info. Habe noch die ältere Fritz Box Fon/Wlan 7050. Kann man die noch weiter verwenden oder soll ich lieber die neue dazu bestellen?

Bitte Info.

Danke und grüße

stapfi

lilolein ist offline lilolein

Starter

13.Feb.2007 15:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lilolein in Ihre Freundesliste auf Email an lilolein senden Beiträge von lilolein suchen

Hallo
die Lieferung der Fritzbox dauerte ca. 8 Wochen. Dann funktionierte alles problemlos. Da ich auf dem Land wohne habe ich nur eine Geschwindigkeit von DSL 2000 (läuft aber nur bei 1500). Telefonieren funktioniert auch reibungslos. Außer der Geschwindigkeit (dafür kann aber 1&1 nix) sehr zufrieden.

Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich

Routinier

Herkunft: Goslar,Nordharz.
Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
13.Feb.2007 17:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen

Hallo,
also als ich auf 3DSL umgestellt habe, gab es lediglich anfangs Probleme mit ständigen Verbindungsabbrüchen! Das Problem wurde aber mittlerweile von 1&1 und auch von AVM durch neue Firmware behoben.
Läuft alles seitdem tadellos. Auch meine 7050 macht keine Probleme! großes Grinsen

Bin auch mit 3DSL super zufrieden, lediglich die Movieflat finde ich überflüssig! verwirrt

Ansonsten stellt mich 1&1 mit dem 3DSL total zufrieden. Habe kürzlich das gesamte Angebot im Bezug auf Preis/Leistung mit anderen Providern vergleichen und da kam kein anderer an dieses Angebot heran!

DSL: T- DSL 16000
Tarif: Telekom Entertain Premium IP
Hardware: Speedport W723
großes Grinsen 12634 kbit Down/941 kbit Up großes Grinsen

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar