Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-Plus ohne Wechsel des T-DSL-Anschlusses | Traffic-Monitor
XxJakeBluesxX ist offline XxJakeBluesxX XxJakeBluesxX ist männlich

Stammgast

Herkunft: NRW
07.Nov.2004 11:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XxJakeBluesxX in Ihre Freundesliste auf Email an XxJakeBluesxX senden Homepage von XxJakeBluesxX Beiträge von XxJakeBluesxX suchen
Alles wieder O.K., aber...

Seit vorgestern habe ich wieder maximalen Speed. Habe bei einem Anruf wegen diesem Problem bei 1&1 übrigens erfahren dass mein Antrag auf Providerwechsel (wegen den neuen 1&1 Tarifen) den ich Ende August 2004 nach 1&1 gefaxt habe am 31.8. seitens Telekom abgelehnt wurde. Habe eigentlich gedacht dass ich 1&1 als Provider hätte denn mitgeteilt haben die mir die Ablehnung der Telekomiker nicht... böse

Ich habe am Freitag schon versucht bei der Telekom in Erfahrung zu bringen wieso der Antrag abgelehnt wurde, die zuständige Mitarbeiterin ist aber nicht zum Dienst erschienen so dass ich morgen früh von denen zurückgerufen werde um die Umstände der Ablehnung zu erfahren (hoffe ich jedenfalls)...

Aber obwohl ich den DSL Anschluss bei der Telekom habe kann ich die neuen 1&1 Tarife nutzen.

Ciao,
XxJakeBluesxX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
07.Nov.2004 16:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Alles wieder O.K., aber...

Verstehe ich zwar auch nicht, warum der Providerwechsel von der Telekom abgelehnt worden ist, aber an wen du den DSL-Anschluss zahlst ist ja schliesslich egal. Hauptsache du kannst den 1&1 Tarif nutzen.
Wenn du die Begründung von der Telekom hast, berichte uns das bitte hier im Forum, das würde uns auch interessieren.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
meisterjoda163 ist offline meisterjoda163 meisterjoda163 ist männlich

Starter

07.Nov.2004 18:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie meisterjoda163 in Ihre Freundesliste auf Email an meisterjoda163 senden Homepage von meisterjoda163 Beiträge von meisterjoda163 suchen
re

also ich habe keinerlei probleme cool

XxJakeBluesxX ist offline XxJakeBluesxX XxJakeBluesxX ist männlich

Stammgast

08.Nov.2004 09:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XxJakeBluesxX in Ihre Freundesliste auf Email an XxJakeBluesxX senden Homepage von XxJakeBluesxX Beiträge von XxJakeBluesxX suchen
RE: Alles wieder O.K., aber...

Vielleicht hat das irgendwas mit der Vertragslaufzeit bei der Terrorkom zu tun...

Ciao,
XxJakeBluesxX
Quitte ist offline Quitte Quitte ist männlich

Starter

Herkunft: Hessen
08.Nov.2004 15:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Quitte in Ihre Freundesliste auf Email an Quitte senden Beiträge von Quitte suchen
traurig RE: DSL lahm

Na da freue ich mich ja auf mein 1 und 1

Gruß,
Quitte

T-Net 120 - DSL 2.048 mBit - 5000 V.Tarif

There are only two kinds of Music - HEAVY and METAL

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar