Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-Plus ohne Wechsel des T-DSL-Anschlusses | Traffic-Monitor
trust ist offline trust

Aufsteiger

28.Sep.2004 16:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie trust in Ihre Freundesliste auf Email an trust senden Beiträge von trust suchen
traurig Geschwindigkeit down

Habe seit 22.September 1024kbit dsl von 1&1. Hat wunderbar gefunzt.

Doch ab heute 28.September funzt nix mehr so toll. Ich erreiche maximal nur noch eine Geschwindigkeit von ca. 200kbit.

Ist das normal, dass es an manchen Tagen so lahm ist? oder an was könnte es liegen?

Gruß Trust

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von trust am 28.Sep.2004 17:29.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
trust ist offline trust

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von trust

28.Sep.2004 19:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie trust in Ihre Freundesliste auf Email an trust senden Beiträge von trust suchen
Geschwindigkeit down 2

Hilfe..

Es wird immer schlimmer.. bin schon fast auf Modem Geschwindigkeit runter. Ich bin froh, dass ich das hier noch schreiben kann.
Hab schon alles Versucht:
Verbindung neu hergestellt
Router neu gestartet

Wenns an 1&1 liegt ist ja gut(kann man nix ändern)
Kann es auch an mir liegen?

Gruß Trust

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
28.Sep.2004 19:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Geschwindigkeit down 2

in der Regel liegt es am Netz oder deren Knoten!
da Du einen Router hast, schau doch mal nach, ob es in diesem eine Übersicht gibt, wo Deine Geschwindigkeit angezeigt wird. Wenn diese im grünen Bereich ist, dann kann es sein, daß Du einer Drosselung zum Opfer gefallen bist.
Hier mal ein Screenshot von einem Router:

Gruß
Saturn

Saturn hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 28.Sep.2004 19:59.

trust ist offline trust

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von trust

28.Sep.2004 21:14 Zum Anfang der Seite springen
RE: RE: Geschwindigkeit down 2

Ich habe es rausbekommen, da der Seitenaufbau ziemlich lange dauert und dass diverse Speedtests nur noch ca.190kbit anzeigen. Gestern hatte ich noch volle auslastung.

Naja mal bis morgen abwarten.

XxJakeBluesxX ist offline XxJakeBluesxX XxJakeBluesxX ist männlich

Stammgast

Herkunft: NRW
03.Nov.2004 17:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XxJakeBluesxX in Ihre Freundesliste auf Email an XxJakeBluesxX senden Homepage von XxJakeBluesxX Beiträge von XxJakeBluesxX suchen
DSL lahm

Ist bei 1&1 seit einiger Zeit der Wurm drin? Habe seit ein paar Tagen mit DSL2000 statt wie bisher 360kb/sec. nur noch 120 - 160kb/sec.
böse böse böse

Ciao,
XxJakeBluesxX

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar