Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 DSL + anderer Provider | DSL+Telefon was und wie?
kuki ist offline kuki

Starter

20.Apr.2005 16:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kuki in Ihre Freundesliste auf Email an kuki senden Homepage von kuki Beiträge von kuki suchen
Fragezeichen Gesamtkosten

Hi@all!

Also ich hab mir überlegt von T Online zu 1&1 zu wechseln! Jetzt kommt mir das aber bissl komisch vor!

Ich hab DSL 1000 MB Flat, wie gesagt bei T Online!
und möchte bei 1&1 auch 1000 Mb Flat haben!

nun heißt es aber, das ich bei T Online nur den Flattarif kündigen muss! Also heißt das dann das ich die ca 15€ bei T-Online weiterzahlen muss und zusätzlich noch bei 1&1 die 17€ für Anschluss und 10€ für Flat zahlen? Dann spar ich ja "nur" 3€! Ich dachte man kann da mehr sparen, oder hab ich irgendwas falsch verstanden!

Bitte klärt mich auf großes Grinsen

Mfg, kuki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
20.Apr.2005 16:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Gesamtkosten

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Du musst nichts mehr an T-Online zahlen. DSL 1000 bei 1&1 kostet 16,99 und die Flat 9,99. Du musst also an 1&1 rund 27 Euro zahlen mehr nicht.
Du darfst allerdings den T-DSL Anschluss bei der Telekom nicht kündigen, der wird auf 1&1 übertragen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kuki ist offline kuki

Starter

Themenstarter Thema begonnen von kuki

20.Apr.2005 16:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kuki in Ihre Freundesliste auf Email an kuki senden Homepage von kuki Beiträge von kuki suchen
RE Gesamtkosten

mhhh in den FAQ steht das

Zitat:

10. Ich habe schon T-DSL. Was muss ich tun, wenn ich zu 1&1 wechseln möchte?

Schritt 1: Sie bestellen einfach einen 1&1 Tarif und kündigen Ihren bestehenden Internetzugangs-Tarif bei Ihrem bisherigen Anbieter mit unserem praktischen Kündigungsformular.

Schritt 2: Den Umzug Ihres bestehenden T-DSL Anschlusses übernehmen wir für Sie inklusive aller Formalitäten mit der Telekom. Sie müssen Ihren T-DSL Anschluss also nicht kündigen!

Einmal steht kündigen einmal nichtunglücklich Also wenn ich jetzt bei 1&1 bestelle, was geanu muss ich Kündigen, bei T-Online? Alles? Also das komplette DSL?

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
20.Apr.2005 17:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: RE Gesamtkosten

Du darfst nur die T-Online Flat kündigen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
kuki ist offline kuki

Starter

Themenstarter Thema begonnen von kuki

20.Apr.2005 17:03 Zum Anfang der Seite springen
RE: RE: RE Gesamtkosten

achso, und den anderen betrag muss ich auch nur zahlen bis der Anschluss umgezogen ist! und danach dann halt die 27€ bei 1&1?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von kuki am 20.Apr.2005 17:06.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar