DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Fritzbox 7170 2 eingehende Anrufe auf einer Nummer

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Eigener Fehler bei Anmeldung zu DSL 2000 | Angebote bis 30.9.- was kommt danach?
Ikebana69 ist offline Ikebana69

Starter

29.Sep.2007 19:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ikebana69 in Ihre Freundesliste auf Email an Ikebana69 senden Beiträge von Ikebana69 suchen
traurig Fritzbox 7170 2 eingehende Anrufe auf einer Nummer

Hallo! Ich hab da mal ein kleines Problem...
Kurzer Sachverhalt: Fritzbox 7170 wlan steht im EG und hat 2 Analogtelefone angeschlossen.
Es besteht ein ISDN Anschluß mit 3 Nummern. Beide Telefone sollen aber auf nur 1 Nummer reagieren.
Beide klingeln, man kann auch gleichzietig mit Beiden raustelefonieren, aber wenn man mit dem einem ein Telefonat führt, ist für den 2. eingehenden Anrufer "besetzt"! ...und das soll nicht so sein, sondern der 2. Anruf soll auf das 2 Analogtelefon weitergeleitet werden. Ohne Fritzbox hat es wohl vorher so funktioniert. Ich hoffe Ihr habts verstehen können...

Meine Frage: Wie stelle ich die Fritzbox ein, dass der 2 ankommende Anruf automatisch das 2. analogtelefon klingeln läßt (ohne besetzt).

Vielen Dank...ich freue mich auf eure Antworten Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
PPPoE-Fehler ist offline PPPoE-Fehler PPPoE-Fehler ist männlich

Stammgast

Füge PPPoE-Fehler in deine Contact-Liste ein
01.Oct.2007 08:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PPPoE-Fehler in Ihre Freundesliste auf Email an PPPoE-Fehler senden Beiträge von PPPoE-Fehler suchen
RE: Fritzbox 7170 2 eingehende Anrufe auf einer Nummer

moin

wenn beide anrufe auf die gleiche nummer gehen (in der regel die VoIP nummer) ist die leitung belegt und damit kein weiterer anruf über die gleiche nummer möglich
geht nur wenn du auf das zweite telefon die funktion "alle anrufe annehmen" aktivierst und der anrufer dann z.b per festnetz reinkommt, also über ne andre leitung

klingt kompliziert, ist aber so geschockt
also das beide nummern über eine leitung rausgehen und dann nicht besetzt ist ist technisch nicht möglich...du brauchst wohl oder übel noch ne zweite nummer (hast ja eh 3 von Tcom)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar