Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wann kommt meine neue Leitung? | Problem mit 1&1 und mailserver
logiboy ist offline logiboy logiboy ist männlich

Kenner

Herkunft: Berlin
13.Aug.2005 06:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie logiboy in Ihre Freundesliste auf Email an logiboy senden Beiträge von logiboy suchen
re

Der WLAN Karte must du keine IP geben, die bezieht WIN98 auch selber, wenn du dich mit der Box verbindest.

Das kannste testen unter start - > programme -> msdos eingabeaufforderung --> klick

ipconfig *enter*

Nun sollte deine Ip : ich denke 192.168.178.20
DNS : 192.168.178.1
Gateway: 192.168.178.1

da stehen

dann sollte alles gehen

was du dann noch probieren kannst ob du kontakt zur box hast

einfach: ping 192.168.178.1 *enter*
dann sollte stehen 0 verlust .....

viel erfolg

wenn das alles scheitert überprüfe deine siemenssoftware ob sie sich wirklich verbindet

Versatel DSL 6000
Fritz Box Fon WLAN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
13.Aug.2005 10:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: re

Deswegen sach ich ja, gucken was für eine IP der Rechner bekommen hat, es gibt Fälle gerad bei Windows 98, wo eine völlig utopische IP vergeben würde, wenn das so ist, hilft nur mal selber eine eintragen.
Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
M.Wurmi ist offline M.Wurmi

Starter

Themenstarter Thema begonnen von M.Wurmi

16.Aug.2005 16:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie M.Wurmi in Ihre Freundesliste auf Email an M.Wurmi senden Beiträge von M.Wurmi suchen
Daumen hoch! Vielen Dank!!

Hallo!
Ich woltte mich nochmals bei euch 2 bedanken! Hab's nun endlich mal hin bekommen und es läuft! Finde es spitze, dass es Leute wie euch gibt, die einem weiter helfen, wenn die Anleitung, etc. versagt!!!!
Gruß Marcel

ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
16.Aug.2005 20:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Vielen Dank!!

Hey, so einfach kommste hier nicht weg! großes Grinsen
Woran lags?
Gruß
ujw

M.Wurmi ist offline M.Wurmi

Starter

Themenstarter Thema begonnen von M.Wurmi

17.Aug.2005 18:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie M.Wurmi in Ihre Freundesliste auf Email an M.Wurmi senden Beiträge von M.Wurmi suchen
Ursache?!?

Also da ich mich nicht besonders mit dem PC und dem drum herum auskenne (zumindest meine Meinung!) habe ich es auf irgendeine Weise geschafft eine IP zu vergeben und einmal über MS-Dos mit ping .... versucht und dann noch gesehen, dass einen Angabe falsch war. Diese habe ich dann noch berichtigt und nun funktioniert es! Nochmals Danke für die Tips!
Lässt sich die Verbindun zwischen WLAN-Adapter und FritzBOX noch optimieren?
Gruß Marcel

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar