DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

FRITZ!Box Fon WLAN 7141 trennt Internetverbindung bei eingehenden Festnetz Anrufen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Email funktioniert plötzlich nicht mehr | DSL-Vermittlungsstelle wechselt ?!?
u85 ist offline u85 u85 ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von u85

10.Oct.2006 20:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie u85 in Ihre Freundesliste auf Email an u85 senden Beiträge von u85 suchen
a

Ich habe kein ISDN.Die Verkabelung ist auch OK,so wie es im Handbuch beschrieben ist.
Ja,da ist nur eine Telefondose.Vorher hatte ich nur T-DSL 1000,VOIP hatte ich nie.
Meine Internetnummer ist nur registriert.Die Festnetznummer nicht.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
10.Oct.2006 21:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: a

Auf ISDN kam ich weil vorher mal was von einer Telefonanlage stand.
Wieviele Telefone sind an der Fritz?
Du musst deine Festnetznummer auch als VoIP NUmmer registrieren, denn damit willste ja auch umsonst telefonieren. Und die Nummern unter Nebenstellen in die Fritz eintragen, als Festnetz und Internetrufnummern.
Das alles hat aber nichts damit zu tun dass dein Internet zusammen bricht wenn ein Gespräch kommt, sehr merkwürdig das ganze.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
u85 ist offline u85 u85 ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von u85

10.Oct.2006 21:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie u85 in Ihre Freundesliste auf Email an u85 senden Beiträge von u85 suchen
a

Ich hab nur ein Telefon an die FritBox angeschlossen...
eben habe ich auch die Festnetznummer registriert.Hat nichts gebracht.
Auch bei ausgehenden Festnetzanrufen bricht die Verbindung.

Kann es an meinem Splitter liegen ? Das ist auch schon 5 Jahre alt.
Vielleicht kommt es mit dsl 16000 nicht klar

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von u85 am 10.Oct.2006 21:45.

duesentrieb ist offline duesentrieb

Gelegenheits-User

12.Oct.2006 17:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie duesentrieb in Ihre Freundesliste auf Email an duesentrieb senden Beiträge von duesentrieb suchen
ähnliches problem

tagchen
ich leide leider auch unter einem ähnlichen Problem. Hab bet FritzBox 7050,1und1 3DSL un DSL16000. zzt ist es leider so wenn anrufe über die VoIP leitung rein oder rausgehnen ich aus dem internet fliege! Über den festnetz anschluss geht alles ohne Probleme. Hatte vorher DSL6000 un da ging alles ohne Probleme!

MFG
Daniel

ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
12.Oct.2006 18:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: ähnliches problem

Hab nen bissl rumgegoogelt, das scheint ein Problem mit der Fritz in Verbindung mit dem 16000er Anschluss zu sein.
Da berichten viele Leute die Internettelefonie schon lange betreiben, dass nach der Umstellung auf eine höhere Bandbreite genau diese Probleme aufgetreten sind.

Gruß
ujw

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar