DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

fritz box fon wlan 7050 - Generic usb wlan adapter / verbindet nicht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fehler via VoIP! | 1&1
emrek2005 ist offline emrek2005

Starter

26.Aug.2005 02:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie emrek2005 in Ihre Freundesliste auf Email an emrek2005 senden Beiträge von emrek2005 suchen

Hallo,

ich grüße euch alle, da ich neu hier bin..

ich wohne vorübergehend bei meinem onkel (er hat 1&1 flat 2000) und deswegen habe ich mir eine ganz billige wlan adapter (mediamarkt-19,95) gekauft. Problem ist ab und zu ist die verbindung weg und leuchtet power led nicht mehr sondern es blinkt. wlan card manager findet die signalen von der fritz box (es heisst ssid glaub ich) aber tut nicht verbinden. Normalerweise steht im tab "link information" Associated bssid : xx : xx : xx : (wenn alles gut läuft).. dann hab ich ganz normale verbindung..aber manchmal wenn ich mein rechner hochfahre, client software findet die signale aber in der link information steht immer disconnected. Dann muss ich die wlan router aus und wieder einschalten und dann gehts wie gewohnt...

ideen?

(bin seit 2 jahren in DE- sorry für die schlechte gramatik fröhlich )))

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
logiboy ist offline logiboy logiboy ist männlich

Kenner

Herkunft: Berlin
26.Aug.2005 09:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie logiboy in Ihre Freundesliste auf Email an logiboy senden Beiträge von logiboy suchen
re

was hast du für ein system am laufen. welche verschlüsselung nutzt du ?

Versatel DSL 6000
Fritz Box Fon WLAN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
emrek2005 ist offline emrek2005

Starter

Themenstarter Thema begonnen von emrek2005

26.Aug.2005 18:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie emrek2005 in Ihre Freundesliste auf Email an emrek2005 senden Beiträge von emrek2005 suchen

Xp pro SP1..verschlüsselung ist 128 bit wep...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar