Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag bei FritzFonBox 5050 von ISDN auf analog umgestellt | Server-Störung bei 1&1
Dicker ist offline Dicker Dicker ist männlich

Starter

30.Mar.2006 19:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dicker in Ihre Freundesliste auf Email an Dicker senden Beiträge von Dicker suchen
Fritz Box 7050

Halo, habe seit zwei Wochen die Fritz Box mit dem Anbieter GMX und bin mit der Übertragung und dem Anschluss eigentlich zufrieden.
Habe nur das Problem, dass ich bei Nutzung von WLAN an einem freigegebenen Laptop nach einer Zeit von ca: 1 Stunde rausfliege, das Laptop keine Verbindung mehr zum Router findet, bis ic den Rechner runter und wieder hoch fahre.

Dann funktioniert wieder alles.

Kann mir da jemand eine Lösung bieten?

Liegt es an der Einstellung der Box oder des Laptops?

Danke, Dicker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
downloader ist offline downloader

Starter

31.Mar.2006 16:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie downloader in Ihre Freundesliste auf Email an downloader senden Beiträge von downloader suchen
RE: Fritz Box 7050

Ich auch eine fritz.box und einen laptop mit wlan aber der läuft nicht wie du gesagt hast über einen anderen pc, also ist nicht freigegeben. Probiere es mal so.
Bei mir funktioniert dies.

Mein System!
Klick

http://www.sysProfile.de/id10544
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar