DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Fristlose Kündigung bei 1&1

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Nur noch 3DSL? | 1und1 Fragen zum Upgrade
butze0402 ist offline butze0402


Starter

Dabei seit: 11.Sep.2006
Beiträge: 2
12.Oct.2006 20:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie butze0402 in Ihre Freundesliste auf Email an butze0402 senden Beiträge von butze0402 suchen
Fragezeichen Fristlose Kündigung bei 1&1

Ich habe anfang August von 1&1 das schöne Angebot bekommen, meinen Vertrag auf 3DSL zu wechseln. Nach langem überlegen hab ich das dann auch gemacht und alles war erst mal gut.
Man teilte mir dann mit, dass ich die Movieflat ab dem 18.09.2006 nutzen könne. Da sich bis zum 21.09.2006 immer noch nichts getan hatte, rief ich bei 1&1 an um mich zu erkundigen. Man sagte mir, dass man momentan Probleme habe, diese aber schnellst Möglich behoben werden. 2 Tage später, also am 23.09.2006 bekam ich meine Zugangsdaten von 1&1 und dachte, dass ich nun auch die Movieflat nutzen kann. Aber Pustekuchen. Im Kontrollcenter war davon nichts zu finden und wenn ich mich über den Entertaiment-Button anmelden wollte, wurde mir angezeigt, dass meine E-Mail adresse nicht regetriert wäre.
Mehrere Telefonate, E-Mails und eine schriftliche Beschwerde haben bisher nichts gebracht.
Meine Frage ist jetzt, kann ich, auf Grund der nicht erfüllten Vertragsleistungen, meinen Vertrag bei 1&1 fristlos kündigen.
Und wenn ja wie stelle ich das am besten an?

Danke im Vorraus für die Hilfe!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar