DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

freischaltung und zugangsdaten???????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Antwort der Telekom Pressestelle | Habe ich Mist gebaut???
nadin1 ist offline nadin1

Starter

09.Jun.2005 20:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nadin1 in Ihre Freundesliste auf Email an nadin1 senden Beiträge von nadin1 suchen
freischaltung und zugangsdaten???????

hallo,

habe am 16.05.2005 T-DSL 3000 mit flat bestellt.
am 31.05.2005 habe ich einen brief bekommen das ich meinen anschluß nutzen kann. habe aber bis heute keine zugangsdaten und hardware erhalten.
heute mit der hotline gesprochen:
ich bekomme meine zugangsdaten nur mit der hardware (friz.box) und nur so :-(
mein liefer termin ist KW 27?????????????? ist das normal. fühl mich schon etwas von der werbung und 1&1 VERARSCHT.
hat jemand auch schon so eine erfahrung gemacht oder ist dies normal

nadin1 (sorry bin etwas sauer über so eine dienstleistung)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CrazyRomeo ist offline CrazyRomeo

Starter

10.Jun.2005 06:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CrazyRomeo in Ihre Freundesliste auf Email an CrazyRomeo senden Homepage von CrazyRomeo Beiträge von CrazyRomeo suchen
Lieferengp„sse.......

hi Nadien,

ja das ist leider zur zeit normal bei 1&1 habe gestern den DSL Anschluss bei einem Kunden gemacht der seit 27.04 gewartet hatte.

Die scheinen etwas viel zu tun zu haben *frechgrins* . Aber ich kann dich beruigen. Denn du muát noch nix zahlen den DSL Anschluss so lange du deine Sachen noch nicht hast obwohl er freigeschaltet ist .

Gruá Marcel

Tv-Troll.de
Das inoffizielle Profiseller Forum.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar