Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Störung in Berlin am 29.08.2006? | GMX ist die Hardware ausgegangen! (AVM)
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
21.Aug.2006 10:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Re: 1&1?

Mit deinen Zugangsdaten kannst du dann sowohl per DSL als auch mit deinem altem Modem ins Internet, allerdings kostet der Zugang über das Modem dann extra und ist nicht in der Flat enthalten.
Soweit ich weiss läuft der neue Tarif ab dem Zeitpunkt wo du dich das erste mal mit DSL einlogst.
Ohne Internet wirst du also auf keinen Fall sein, DSL wird in der Tegel innerhalb von 2-4 Wochen geschaltet, meist innerhalb von zwei Wochen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ria ist offline Ria

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Ria

27.Aug.2006 09:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Email an Ria senden Beiträge von Ria suchen
Problem?

Bei der Bestellung des Zugangs bei 1&1 ist ein kleines Problem aufgetreten: bei der Auswahl der Hardware taucht die "1&1 Surf Box" lediglich in der WLAN-Edition auf, nicht jedoch in der Edition ohne WLAN. Da ich sehr viel negatives über WLAN gehört habe, wollte ich über die Tarifwechsel-Funktion die Standard-SurfBox ordern, die aber nur über die normale Bestellfunktion auswählbar ist.

Und jetzt?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ria am 27.Aug.2006 09:24.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
27.Aug.2006 10:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Problem?

Ich nehme an, du meinst die mit USB-Anschluss für Drucker und externe Speichermedien. Die Box gibt es nur mit WLAN bei 1&1. das ist aber nicht tragisch, die WLAN-Funktion kann per Taste an der Rückseite der Box oder über die Konfiguration einfach deaktiviert werden.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
27.Aug.2006 15:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
so schelcht ist W-Lan aber gar nicht. Wenn man bestimmte (Sicherheits)Regeln beachtet ist es auch sicher/problemlos.
Wenn man das eh deaktivieren kann(kann ich bei meinem Netgear auch), dann nimm das Ding! Damit mußt Du später nix extra kaufen, falls Du doch mal mit dem Notebook in der Badewanne surfen willst, oder so ähnlich! fröhlich Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Ria ist offline Ria

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Ria

27.Aug.2006 20:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Email an Ria senden Beiträge von Ria suchen

Das ist aber komisch, über den normalen Standard-Bestellprozess via www.1und1.de kann man nach wie vor auch die normale SurfBox (ohne WLAN-Funktionen) ordern.

Aber solange mein Nachbar nicht mitlesen kann, ist das okay, ich wende mich da nochmal vertrauensvoll an euch. Schlimmer als ein Hacker aus Cocos Islands ist ein Hacker aus dem Nachbarhaus ...

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar