DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Fragen eines Neulings der zu 1&1 wechselt

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Internet Dsl | letze fragen zu 1und1 telefon flat..
JaWe ist offline JaWe JaWe ist männlich

Gelegenheits-User

03.Jun.2005 08:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie JaWe in Ihre Freundesliste auf Email an JaWe senden Beiträge von JaWe suchen
re

Kündigen braucht man gar nichts !!!

Alles was mit deinem DSL-Anschluß zu tun hat macht 1&1 mit der T-Com aus.
Du brauchst dich diesbezüglich um nichts kümmern, das macht alles 1&1 für dich.

Das einzigste was für dich noch übrig bleibt ist, wenn du einen T-Online Zugang hast.
Rufts du an dem Tag, an dem du deine Hardware und deine Zugangsdaten von 1&1 bekommst bei T-Online an und bittest um eine Umstellung auf den Tarif T-Online by Call.

So behältst du T-Online KOSTENLOS.
Kannst weiterhin deine Mailadresse dort nutzen, zwar nur über Webinterface, aber immerin.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ben_Hardy_S ist offline Ben_Hardy_S Ben_Hardy_S ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Stuttgart
11.Jun.2005 02:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ben_Hardy_S in Ihre Freundesliste auf Email an Ben_Hardy_S senden Beiträge von Ben_Hardy_S suchen
Daumen hoch! RE: re

Hallo @ JaWe,

in wenigen Wochen wird es hier ein unbeschreibliches Gejammer geben und zwar wegen gekündigten T-Online (oder anderen) Verträgen!!! Und zwar von wartenden u. frustrierten 1&1 (Neu-)Kunden.

Ich kann Dir nur empfehlen (bitten Augenzwinkern):

KPOPIERE u. SPEICHERE

Deine o.a. Info und setze sie immer wieder in alle mögliche laufende Themen. Der verbreitete Leichtsinn führt in großem Umfang dazu, daß Antragsteller die laufenden Verträge kündigen und ab 1. Wo Juli ohne DSL "dahinvegetieren" Augen rollen

Grüße aus Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tinggoy ist offline tinggoy tinggoy ist männlich

Gelegenheits-User

11.Jun.2005 12:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tinggoy in Ihre Freundesliste auf Email an tinggoy senden Beiträge von tinggoy suchen
Fragezeichen ?

@jawe was ist mit schriftlichem kündigung es muss doch alles im papier sein oder ?

ich bin auch im moment bei t-online wie kann ich erfahren wie lange noch meiner vertrag ist ???

danke im voraus !

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
11.Jun.2005 12:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Re: ?

Schriftlich kündigen ist natürlich immer besser. Am besten bei einem Wechsel weg von T-Online warten bis der Anschluss beim neuen Provider geschaltet ist und dann bei der Hotline von T-Online anrufen und den Tarif auf by Call umstellen lassen. Da braucht man dann keine Kündigungsfrist beachten (ausser man hat noch eine Mindestvertragslaufzeit) und zahlt nur wenn man mit der T-Online Kennung online geht.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
tinggoy ist offline tinggoy tinggoy ist männlich

Gelegenheits-User

11.Jun.2005 12:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tinggoy in Ihre Freundesliste auf Email an tinggoy senden Beiträge von tinggoy suchen
Fragezeichen .

@voulse es ist so letztes jahr dezember ich hab meiner leitung auf 2.000kb/s gestuff (upgrade) ich hab vorher 1,000kbit/s ich hab auch neue hardware bekommen von t-online heisst das jetzt noch mal 12 monate vertrag verlängert ????

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar