DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Frage zur genaue Reihenfolge für den Wechsel von T-Online zu 1&1

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Leitung funktioniert nicht.... | VoIP klappt auch beim Downloaden?
AffenJack ist offline AffenJack

Starter

13.May.2005 17:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AffenJack in Ihre Freundesliste auf Email an AffenJack senden Beiträge von AffenJack suchen
Re:

Ich würde auch dafür sprechen,dass es irgendwie eine absichtliche verzögerung bei t-online kunden geben muss.
Habe zusammen mit einem Kumpel am gleichen tag bestellt,ich war erst bei aol,er t-online und wir wohnen vll 1km voneinander entfernt.
Nach 15tagen hatte ich 1und1 DSL und nach 21Tagen wurde sogar schon auf DSL 3000 umgestellt.
Mein Kumpel wartet bisher immernoch vergeblich darauf,dass er 1und1 bekommt.
Ist schon ziemlich merkwürdig das ganze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MuNi ist offline MuNi MuNi ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von MuNi

14.May.2005 13:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MuNi in Ihre Freundesliste auf Email an MuNi senden Beiträge von MuNi suchen
.

Habe Heute die Bestätigung von 1&1 beckommen und auch den Wiederruf zur kündigung des T-Onlinetarifes.
So ein mist wieder Kündigen, die werden wohl denken ich sei beckloppt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
14.May.2005 15:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Re: .

Lass doch einfach den T-Online Tarif auf Call by Call umstellen sobald 1&1 geschaltet ist. Das kannst du aber leider nur telefonisch machen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
MuNi ist offline MuNi MuNi ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von MuNi

14.May.2005 17:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MuNi in Ihre Freundesliste auf Email an MuNi senden Beiträge von MuNi suchen
.

Kann mir jemand sagen was Call by Call eigendlich genau ist?

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
14.May.2005 17:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
Re: .

Hallo,

na, das ist genau das gleiche, wie wenn du mit ISDN ins Internet gehst, oder telefonierst. "Call-by-Call" --> Du zahlst nur, wenn du dich einwählst, und solange du online bist.

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar