DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Frage zur genaue Reihenfolge für den Wechsel von T-Online zu 1&1

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Leitung funktioniert nicht.... | VoIP klappt auch beim Downloaden?
MuNi ist offline MuNi MuNi ist männlich

Starter

11.May.2005 21:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MuNi in Ihre Freundesliste auf Email an MuNi senden Beiträge von MuNi suchen
Frage zur genaue Reihenfolge für den Wechsel von T-Online zu 1&1

HI
Ich habe mal ne frage zum Wechsel von T-Online zu 1&1
habe am
04.05.05 mich bei 1&1 Angemeldet da dort stand das mann seinen Tarif Kündigen soll habe ich am gleichen Tag noch einen Brief zu T-Online geschickt.
Am 06.05.05 beckamm ich von T-Onlien eine e-Mail das mein Tarif am 02.06.05 gekündigt wird.
Ich habe jetzt Angst das ich am 02.06.05 kein Internet mehr habe weil 1&1 nach Forenbeitregen so lange braucht.
Nun habe ich nun mit der reihenfolge einen Fehler gemacht oder brauche ich mir keine sorgen machen? verwirrt bitte helft mir

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
11.May.2005 22:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: Frage zur genaue Reihenfolge für den Wechsel von T-Online zu 1&1

Da kannst Du in der Tat Pech haben, dass Du ab dem 02.06. ohne Internet da stehst. Deine Kündigung war einfach zu voreilig. Es wäre besser gewesen, wenn Du die Schaltungsbestätigung von 1&1 abgewartet hättest. Sonst rufe nochmal beim T-Online Kundenservice an und frage nach, ob Du die Kündigung noch widerrufen kannst. Das ist aus meiner Sicht die einzige Chance. Oder versuche, die Kündigung in den Call by Call Tarif zu ändern.

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MuNi ist offline MuNi MuNi ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von MuNi

12.May.2005 04:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MuNi in Ihre Freundesliste auf Email an MuNi senden Beiträge von MuNi suchen
.

In der Tarif Liste wird der T-online by call Tarif nicht angezeigt habe ihn aber unter
http://service.t-online.de/c/22/67/42/2267428.html
gefunden wenn ich bei den Servic anrufe sollte ich da fragen ob ich den Tarif nehem kann?
Wie lange dauert es bis ich die Schaltungsbestätigung von 1&1 beckommen so im schnitt?

Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
12.May.2005 16:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
Re: .

Ja, rufe einfach bei der Hotline an (0800 330 1000) und schildere Deinen Fall. Quäle Dich nicht mit stundenlangem Suchen auf der T-Com HP rum. In den Call by Call kannst Du immer wechseln bzw. Dich dafür registrieren. Aber wie schon gesagt: Versuche zunächst, die Kündigung wieder umzufrickeln, wenn möglich. Geht alles über die Hotline.

Wie lange Du auf die Freischaltung bei 1&1 warten musst, kann ich Dir nicht sagen. Bei manchen klappt das schon nach 2 Wochen, andere hier warten schon über 2 Monate. Wenn Du genaue Infos haben willst, wann es bei Dir voraussichtlich klappt, 1&1 Kundenbetreuung anrufen.

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
Gutili ist offline Gutili

Routinier

12.May.2005 22:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gutili in Ihre Freundesliste auf Email an Gutili senden Beiträge von Gutili suchen
traurig Re: .

Also ich warte jetzt 6 Wochen...und offenbar ist kein Ende abzusehen...
Der Port ist zwar für 1&1 eingestellt, aber aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen, gibt ihn die Telekom nicht frei!
Das riecht stark nach absichtlicher Verzögerung bei der Telekom...
Es ist schon ne Riesensa*erei, was die Telekom hier abzieht!
Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel
Tschau
Gutili
unglücklich

SH

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gutili am 12.May.2005 22:52.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar