DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Frage zum Einrichten!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Anmeldung | 1&1: Mail-Postfächer jetzt auch per IMAP abrufbar
DerWolf ist offline DerWolf

Starter

24.Feb.2005 20:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DerWolf in Ihre Freundesliste auf Email an DerWolf senden Beiträge von DerWolf suchen
Fragezeichen Frage zum Einrichten!

Hallo
zur Zeit habe ich nur einen ISDN Anschluss möchte mir aber gerne 1und1 DSL 1000 mit Faltfunktion anschaffen.Ich habe zur Zeit einen Eumex 306 im Flur , in jedem Zimmer eine Telfonbuchse mit zugehörtiger Nummer.In meinem Arbeitszimmer, wo der Pc ,steht steht kein Telefon nur eine Telefonbuche.Wenn ich mir den jetzt genannten DSL Anschluss hole wird der Splitter am Eumex 306 oder an der Telefonbuche angeschloßen? Wird der Splitter überhaubt benötigt wenn kein Telefon im Arbeitszimmer steht?Und noch eine Frage : Wenn ich mir jetzt 1000 mit Flat hole kommen nur die Grundgebühr und die Flatfunktion kosten auf mich zu oder kommen noch andere kosten dazu?
Danke DerWolf cool

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
24.Feb.2005 22:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Frage zum Einrichten!

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Der Splitter muss immer an die erste TAE-Dose deines Anschlusses angeschlossen werden und daran dann die Telefonanlage und das DSL-Modem bzw. Router. Wenn der Splitter nicht an der ersten Dose angeschlossen wird führt dies zu STörungen beim telefonieren und surfen.
Der Splitter wird für DSL immer benötigt, da Telefon und DSL auf verschiedenen Frequenzbereichen laufen und der Splitter diese entsprechend trennt.
Es kommen ausser der Flat und der Grundgebühr keine weiteren Kosten auf dich zu.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von DerWolf

24.Feb.2005 23:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DerWolf in Ihre Freundesliste auf Email an DerWolf senden Beiträge von DerWolf suchen
traurig RE: Frage zum Einrichten!

Erstmal Danke
Aer ich verstehe ich nicht ganz.
Also ich bekomme einen Splitter und ein Modem von 1&1 gestellt.
[img=http://img96.exs.cx/img96/5764/imag00866zx.th.jpg]
Wo wird jetzt der Splitter angeschlossen wenn da überhaubt.

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
24.Feb.2005 23:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Frage zum Einrichten!

Vielleicht hilft dir das weiter http://www.dsl-magazin.de/einrichtung/ha..._21
.html

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Starter

Themenstarter Thema begonnen von DerWolf

25.Feb.2005 09:06 Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen Frage

Ein bisschen aber ein paar fragen habe ich noch.
Muss der Splitter bei einer Teledose mit Analog oder ISDN Telefonbuchse angeschloßen werden?Ist das NTBA rechts im Bild?UNd wird die Eumex überhaubt nicht angeschlossen?
Danke DerWOlf

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar