DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Frage zu Kosten beim wechseln zu einer Flat bei 1&1

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 2 Fragen bzgl DSL & VoIP | Fehler beim Erstellen von neuen Rufnummern
bulli ist offline bulli

Stammgast

Herkunft: NRW
10.Jun.2005 13:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bulli in Ihre Freundesliste auf Email an bulli senden Beiträge von bulli suchen
Frage zu Kosten beim wechseln zu einer Flat bei 1&1

Hallo
Habe eine E-mail von 1&1 bekommen,als Bestandkunde, kann ich zu einer Flat wechseln, zum Juli2005.

Nun meine Frage: wenn ich die Deutschland Flat nehme, mit 1024mb/s ändert sich da was an meinen Monatlichen DSL-Kosten?

Habe zur Zeit:
Comfort 1024 mb/s 9,90+ 16€ an die Telecom für die DSL Leitung, macht ja also ca.26 € im Monat an Kosten.
Wenn ich jetzt zu der Flat wechsel,hab ich dann die gleichen Kosten?
Hab irgendwas mit ,,Bereitstellungskosten,, gelesen, kann da aber nichts mit anfangen!

Kann mir mal bitte einer auf die Sprünge helfen?!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich

Routinier

Herkunft: Goslar,Nordharz.
Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
10.Jun.2005 17:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen
RE: Frage zu Kosten beim wechseln zu einer Flat bei 1&1

Hallo,

also ich denke mal das hier ein normaler T-Net Anschluss zu ca. 16,-EUR vorhanden ist, desweiteren ein 1000er-DSL Anschluss.
Das bedeutet bei einem Wechsel zu 1&1 das Du,wenn Du den 1000er behalten musst, die Umstellung auf 1&1 DSL 49,90 gebühr kostet! Bestellst Du bei 1&1 einen 2000er-DSL Anschluus oder schneller entfällt diese Anschlussgebühr!! Der Preis für die Flat bleibt aber immer gleich, egal welche Geschwindigkeit!

Hoffe das Dir diese Info weiterhilft!!Augenzwinkern
Kleiner Tip: Upgrade auf 2000, kostet dich ca. 3,-EUR mehr.

DSL: T- DSL 16000
Tarif: Telekom Entertain Premium IP
Hardware: Speedport W723
großes Grinsen 12634 kbit Down/941 kbit Up großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bulli ist offline bulli

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von bulli

11.Jun.2005 11:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bulli in Ihre Freundesliste auf Email an bulli senden Beiträge von bulli suchen

Hallo

Würde meine Monatliche Rechnung dann so aussehen?:

16€ an die Telecom für die DSL-Leitung
9,99e für die 1&1 Deutschland-FLAT
1&1 DSL Anschluss: 2048 kbit/s (19,99 EUR/Monat)

45,98€ im Monat??!!

oder sind die 19,99€ von 1&1 für die, die auch ihren DSL Anschluß bei 1&1 haben?

Möchte aber gerne meinen DSL Anschluß bei der Telecom behalten, kann ich dann die Deutschland-Flat von 1&1 nutzen?

Schönen Samstag noch:
bulli

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
11.Jun.2005 12:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Die Flat bei 1&1 bekommst du nur, wenn du mit deinem DSL-Anschluss zu 1&1 wechselst.
Dann müsstest du 19,99 für den DSL-Anschluss und 9,99 für die Flat an 1&1 zahlen, die Telekom bekommt dann nichts mehr für DSL.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
bulli ist offline bulli

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von bulli

12.Jun.2005 09:07 Zum Anfang der Seite springen

Hy

Ich zahle jetzt:

16€ im Monat an die Telcom für die DSL-Leitung
9,90€ an 1&1
sind 25,90€ im Monat

Wenn ich komplett zu 1&1 wechsel, zahl ich also für die Flat+Dsl -Leitung 2000mb/s 29,98€, also 4,08€ mehr, hab aber eine Flat+eine schnellere Leitung!

Das mach ich, ist doch Cool!fröhlich

Aber: wenn ich wechsel, hab ich Wartezeiten?, bis die Flat + die 2000 Leitung ,,freigeschaltet ,, ist?

Schönen Sonntag noch:
bulli

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar