DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

frage zu adsl leitungskapazität

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wechseln aber wo? | Wechsler surfen bei 1&1 drei Monate ohne Grundgebühr
Surfer6 ist offline Surfer6

Routinier

21.Oct.2005 21:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer6 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer6 senden Beiträge von Surfer6 suchen
RE: re

Hallo firefox888,

na bei Deinen guten bis sehr guten Deutschkenntnissen wirst Du bestimmt Deutschlehrer.

Aber Spaß bei Seite, hier im Forum geht es ja um das Thema DSL.

Es kommt meiner Meinung nach auch nicht auf die Rechtschreibung sondern den Inhalt der Beiträge an. Aber keine Regel ohne Ausnahme. Bei Deinem Beitrag kannst Du wirklich nicht erwarten, daß das einer versteht.

Mein Tipp, auch wenn Du in deutsch nur Einsen und Zweien schreibst, ü b e n !

Gruß

Surfer6

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Surfer6 am 21.Oct.2005 21:05.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
firefox888 ist offline firefox888

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von firefox888

22.Oct.2005 02:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie firefox888 in Ihre Freundesliste auf Email an firefox888 senden Beiträge von firefox888 suchen
RE: re

Aber Deutschlehrer werde ich auf keinen fall!!!!
Ich werde so was in der art cool

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar