DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

frage zu adsl leitungskapazität

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wechseln aber wo? | Wechsler surfen bei 1&1 drei Monate ohne Grundgebühr
firefox888 ist offline firefox888

Stammgast

11.Oct.2005 22:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie firefox888 in Ihre Freundesliste auf Email an firefox888 senden Beiträge von firefox888 suchen
frage zu adsl leitungskapazität

was ich gerade gesehen habe also seit gestern haben die mir von dsl 2000 auf 3000 geupgradet provider 1und1 als ich noch dsl 2000 hatte waren bei der fritz box fon 5050 bei internet dsl-information bei leitungskapazität die werte bei empfangsrichtung höher als 8000
und bei senderichtung höher als 2000 und jetzt habe ich auch noch fatale speedprobleme und auch nur dsl 3000 statt 6000Teufel jetzt habe ich bei empfangsrichtung 4400 und bei senderichtung 1016 wieso ist das niedriger geworden? ich hab doch jetzt eigentlich dsl 3000 und kann mir einer auch noch sagen ob wenn ich ein 10 meter kabel dieses schwarze das von der telefondose in den splitter geht ob wenn das so lang ist mann dadurch zb bei leitungsdämpfung mehr db hatt? traurig

danke schon mal im voraus

mfg
firefox888

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
W.a.r.l.y ist offline W.a.r.l.y W.a.r.l.y ist männlich

Kenner

Herkunft: Karlsruhe
Füge W.a.r.l.y in deine Contact-Liste ein
19.Oct.2005 23:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie W.a.r.l.y in Ihre Freundesliste auf Email an W.a.r.l.y senden Homepage von W.a.r.l.y Beiträge von W.a.r.l.y suchen
RE: frage zu adsl leitungskapazität

rofl sorry, nächstes mal bitte mit satzzeichen, is mir jetzt zu spät ^^ gn8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von firefox888

20.Oct.2005 12:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie firefox888 in Ihre Freundesliste auf Email an firefox888 senden Beiträge von firefox888 suchen
RE: frage zu adsl leitungskapazität

lol dazu hab ich zu wenig lust aber lasse nach jedem satz nen absatz frei

so

is

es

besser Augenzwinkern

deftone ist offline deftone

Aufsteiger

21.Oct.2005 10:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deftone in Ihre Freundesliste auf Email an deftone senden Beiträge von deftone suchen
re

Ich glaube kaum, dass dir nun jmd anworten wird. Kleiner Tipp: Weniger Internet - mehr Schule/Lesen

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von firefox888

21.Oct.2005 12:59 Zum Anfang der Seite springen
RE: re

brauch ich net ich schreib immer 1-2 in deutsch Zunge raus

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar