DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Frage zu 1und1 Tarifwechsel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ip welchseln? | DSL-Kündigung
Durak ist offline Durak


Starter

Dabei seit: 05.Sep.2005
Beiträge: 3
02.Jun.2006 17:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Durak in Ihre Freundesliste auf Email an Durak senden Beiträge von Durak suchen
Fragezeichen Frage zu 1und1 Tarifwechsel

Hi.... ich benutz zzt die 1und1 flat mit 5gb trafficbegrenzung (anschluss bei t-online) ... da ich frühestens zum november kündigen kann, will ich aber zur 1und1 city flat wechseln.... wenn ich diese option im control-center auswähle, steht unten mit nem sternchen versehn
" Die Mindestvertragslaufzeit der Angebote bei 1&1 DSL beträgt jeweils 12 Monate. Diese Angebote gelten nur bei erneuter Anmeldung zu 1&1 DSL."

das hat mich stutzig gemacht.... die 12 monate verlängerung sind klar, aber was bedeutet "erneute anmeldung"... muss ich, nachdem die 12 monate abgelaufen sind, wieder einen tarif von 1und1 nehmen ?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Durak am 02.Jun.2006 17:42.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Etzel ist offline Etzel Etzel ist männlich


Routinier

Dabei seit: 08.Jul.2005
Beiträge: 118
Herkunft: Stadtbergen
11.Jun.2006 23:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Etzel in Ihre Freundesliste auf Email an Etzel senden Beiträge von Etzel suchen
Pfeil 1&1 Tarifwechsel

Hy Durak

Zurzeit hat 1&1 für Dich ein gutes Angebot, daß bis zum 30.06. begrenzt ist. Was denen ab 01.07. einfällt, erfährt man leider nicht.
Aber wenn Du jetzt wechseln willst, dann ist dieses Angebot eine Überlegung wert. Da Du noch ein 5 GB- Volumentarif hast, lohnt sich schon der Wechsel zur City- / Deutschland- FLAT, da sie jetzt für 5 Euro zu haben ist.

Hier reicht es schon aus, wenn Du mit Deinem T-Com- Anschluß zu 1&1 oder Deinem jetztigen Vertrag um die preiswerte City- / Deutschland- FLAT aufstocken möchtest! Oder auch beides Augenzwinkern
Auch das verbilligte Hardwareangebot ist verlockend.

Dein Vertrag verlängert sich ab dem Bestelldatum um dem im *kleingeduckten* angegebenen Zeitraum. Die Vertragsdauer ist bei 1&1 schon mittlerweile auf 24 Monate aufgestockt. Die 12 Monate sind betimmt noch von Deinem jetzigen Vertag?
Deinen Vertrag aufstocken (höhere Geschwindigkeit etc.) kannst Du jederzeit, bloß kündigen, da mußt Du später 24 Monate warten. Ist eine Sch....

Wenn Einzelheiten erfahren willst, schau mal auf deren 1&1 Home unter "DSL" nach. Dort gehst dann weiter zum Button >Wechsler< . Hier kannst Du Dir die ganzen Optionen anschauen ohne Dich im Control-Center einloggen zu müssen und womöglich ausversehen ein Vertrag abzuschließen.
Solltest Du Dich für ein Tarifwechsel entscheiden, dann logge Dich im 1&1 Control-Center ein und gehe dann zum Punkt "Tarifwechsel". Lese dann die Optionen noch mal genauer durch, auch das *kleingedruckte* !

Gruß Etzel ...

... stubenrein und waschbar bis 40 Grad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar