Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welcher Router?! | Fritzbox - kein Zugriff auf Webmenü
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

28.Feb.2005 16:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
Re: ...

Zitat:
Original von kernschmelze
ich meine damit, ach du weißt schon wie ichs meine. die hälfte weniger als szesny12

großes Grinsen

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
28.Feb.2005 19:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
Re: ...

Hallo Kernschmelze,

ja nee, is klar, ne? Ich habe das schon verstanden, darum auch der Augenzwinkern -Smiley dahinter.

Wenn Du nur noch die Hälfte zahlst, dann entspricht das Kostenreduzierung von 50%. Würdest Du dagegen das Doppelte bezahlen, entspräche das einer Steigerung von 100%.

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Der Pate am 28.Feb.2005 20:00.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
insider ist offline insider

Starter

01.Mar.2005 09:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie insider in Ihre Freundesliste auf Email an insider senden Beiträge von insider suchen
1&1 Tarife

Bei der 1&1 bekommst Du aktuell für €9,90 + €19,90 eine komplette DSL Flat und 100 Stunden frei telefonieren. Kannst das mal mit der T-Com vergleichen... Zu dem Preis unschlagbar

szesny12 ist offline szesny12 szesny12 ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von szesny12

03.Mar.2005 13:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie szesny12 in Ihre Freundesliste auf Email an szesny12 senden Beiträge von szesny12 suchen
1und1 Tarif

So!
Jetzt habe ich heute bei T-Com angerufen. Da ich gestern auf einer Internetseite gestoßen bin, wo man die eigende DSL schnelligkeit messen kann. Das habe ich getan und da stand. Freigeschaltet auf 368 Kbit o.ö. entpfangbar 768 Kbis das ließ mir doch keine ruhe, also ich heute wie geschrieben angerugfen. Wobei ich gleich sagen muss, das der von der T-Com richtig nett war. Ich habe ihn den Sachverhalt geschieldert und gesagt er möge das noch mal nach messen. Das hat er getan. Und dann gemeint das ich doch die volle also 768 Kbist o-ä. entpfangen kann, und das mein DSL ab 8.3. umgstellt wird von DSL laigt auf 768 Kabit. Jetzt eine Frage: Kann ich mit dieser schnelligkeit das angebot von 1und1 DSL und Internet Telefon nutzen? Und doch noch eine zweite Frage: Da ich die Sachen (Modem u.s.w.) schon wieder zurück geschickt habe und meinen Auftrag stoniert habe. (Wurde mit entpfohlen von 1und1 Support) kann ich das wieder ohne Probleme rückgängig machen. Da 1und1 und ich ja da von ausgingen das das ich nur DSL Laigt entpfangen kann. Oder bekomme ich Probleme?
Gruß Thomas

Rechtschreibfehler sind gewollt, und dienen der Belustigung.
Gruß Thomas
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
03.Mar.2005 19:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: 1und1 Tarif

Ich würde an deiner Stelle nochmal den Support anrufen, dürfte eigentlich keine Probleme geben den Tarif wieder zu aktivieren, denn die leben schliesslich von den Kunden.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar