Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welcher Router?! | Fritzbox - kein Zugriff auf Webmenü
szesny12 ist offline szesny12 szesny12 ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von szesny12

24.Feb.2005 19:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie szesny12 in Ihre Freundesliste auf Email an szesny12 senden Beiträge von szesny12 suchen
DSL Tarif

Tja habe gerade einene herben Rückschlag erlitten. Der Support von 1und1 telte mir an Telefon mit das ich den günstigen Tarif nicht nutzen könnte, da ich nur 768 Kbits o.ä. habe
Das einzige was ich machen kann ist den DSL Tarif für 19.99 nehmen. Wobei ich meine in Afferde (kleiner Vorort von Hameln) hätte ich bis 3000 Kbis entpfangen können, und 2 Kilometer weiter bin ich wie ich von der Telekom erfahren habe auf 368 Kbis eingetellt. kann das stimmen? Ich bin da ganz skeptisch. Bezahle übrigens aber denn gleichen Pris wie für eine 1000 übertragung. 1und1 hat mir eine Internetseite genannt: wieistmeineip die zeigt aber nur die 368Kbits an. Aber gibt es nicht stellen die das genau berechnen können? Irgendwie kann ich das nicht glauben, das man 2 Km aus Hameln nur DSL ligt entpfängt. Vieleicht weiß einer von euch mehr.

Rechtschreibfehler sind gewollt, und dienen der Belustigung.
Gruß Thomas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kernschmelze ist offline kernschmelze

Gelegenheits-User

Herkunft: wiesbaden
27.Feb.2005 21:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kernschmelze in Ihre Freundesliste auf Email an kernschmelze senden Beiträge von kernschmelze suchen
Greif Zu

doch das kann gut möglich sein. 2 kilometer sind schon eine menge wenn es um DSL geht. sry für den rückschlag. aber ich würde trotzdem den tarif für 19,90€ nehemn und die fritzBoxFOn. ich komme auf kosten von rund 40€. das sind über 100% weniger.

vielsurfer und telefonierer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
27.Feb.2005 23:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: Greif Zu

Zitat:
Original von kernschmelze
ich komme auf kosten von rund 40€. das sind über 100% weniger.

vielsurfer und telefonierer

Na, wenn Du auf über 100% weniger Kosten kommst, dann müsstest Du ja nach Adam Riese noch Geld bei rauskriegen. Augenzwinkern

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
szesny12 ist offline szesny12 szesny12 ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von szesny12

28.Feb.2005 10:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie szesny12 in Ihre Freundesliste auf Email an szesny12 senden Beiträge von szesny12 suchen
Tarife

Danke ersmal für eure Antworten. Ich glaube ich werde auch den Tarif für 19.90 nehmen.

Rechtschreibfehler sind gewollt, und dienen der Belustigung.
Gruß Thomas
kernschmelze ist offline kernschmelze

Gelegenheits-User

Herkunft: wiesbaden
28.Feb.2005 13:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kernschmelze in Ihre Freundesliste auf Email an kernschmelze senden Beiträge von kernschmelze suchen
...

ich meine damit, ach du weißt schon wie ichs meine. die hälfte weniger als szesny12

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar