Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welcher Router?! | Fritzbox - kein Zugriff auf Webmenü
szesny12 ist offline szesny12 szesny12 ist männlich

Aufsteiger

24.Feb.2005 01:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie szesny12 in Ihre Freundesliste auf Email an szesny12 senden Beiträge von szesny12 suchen
Frage zu 1&1 Tarifen

Hei!
Ich habe eine Frage ui 1&1.
z.Z. habe ich von T-Online den Tarif 1000 DSL Flat, mit Telefonkosten komme ich so auf 120 Euro. jetzt bittet 1&1 ja Telefon und DSL flat zusammen an. Frage lohnt sich ein Anbieter wechsel. Meine Frau und ich sind noch ein wenig unsicher.
Wäre super wenn einer von euch helfen könntet. Augenzwinkern

Rechtschreibfehler sind gewollt, und dienen der Belustigung.
Gruß Thomas

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von szesny12 am 24.Feb.2005 02:23.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
24.Feb.2005 09:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Frage zu 1&1 Tarifen

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Ihr würdet euch auf jeden Fall einiges an Kosten sparen. Ich habe seit fast 2 Jahren 1&1 als Provider und bisher noch keine großen Probleme gehabt. Die von 1&1 angebotene Fritz!Box ist übrigens wärmstenes zu empfehlen.
Bei den Telefonaten per VoIP hatte ich Anfang noch kleinere Probleme, die aber durch Firmwareupdates der Fritz!Bix mitlerweile behoben sind.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
24.Feb.2005 13:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: Frage zu 1&1 Tarifen

Also bei den Telefonkosten würde ich auch unbedingt auf VoIP umsteigen. Das spart doch gewaltig gegenüber den Telekom-Standarttarifen, wenn man kein oder nur wenig Call by Call nutzt. Und mit der schon empfohlenen Fritz!Box Fon bzw. Fon WLAN (der Empfehlung kann ich mich übrigens nur anschließen) ist die Sprachqualität genauso gut wie über die Telefonleitung. Ihr werdet keinen Unterschied feststellen (außer bei der Rechnung Augenzwinkern ). Die Fritz!Box kann übrigens sowohl an einem ISDN- als auch analogen Anschluss betrieben werden. Nur das Telefon selbst muss ein analoges Endgerät sein, kein ISDN.

Fazit: Zugreifen!

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
szesny12 ist offline szesny12 szesny12 ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von szesny12

24.Feb.2005 18:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie szesny12 in Ihre Freundesliste auf Email an szesny12 senden Beiträge von szesny12 suchen
DSL Tarif

Hallo erstmal und danke für die gute Aufnahme hier in Forum.
Tja dann werde ich wohl jetzt umsteigen.
Eine Frage noch ist einer von euch schon mal umgestiegen von T-Online? Da ich die ganze Zeit gucke wo steht was wegen kündigunsfriest. Ich find da nichts.
gruß Thomas

Rechtschreibfehler sind gewollt, und dienen der Belustigung.
Gruß Thomas
Powermann2004 ist offline Powermann2004

Gelegenheits-User

24.Feb.2005 18:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Powermann2004 in Ihre Freundesliste auf Email an Powermann2004 senden Beiträge von Powermann2004 suchen
Kündigungsfrist

Soweit ich weis ist die Kündigungsfrist bei T-Online 20 Tage.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar