DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

frage wegen kündigung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Mit 1&1 ab 1 Cent ins Ausland telefonieren | 1und1 3 DSL zu 4DSL Wechsel
move ist offline move


Starter

Dabei seit: 20.May.2007
Beiträge: 1
20.May.2007 20:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie move in Ihre Freundesliste auf Email an move senden Beiträge von move suchen
frage wegen kündigung

Hallo,

habe letzten Herbst 3dsl bestellt. Nächsten Monat werde ich aber leider wieder zu meinen Eltern ziehen, die sind bei Arcor.

Gibst da Probleme mit der vorzeitigen Kündigung, oder sollte das ohne größere Probleme funktionieren?

Gruss und schönen Abend

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
20.May.2007 20:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: frage wegen kündigung

Hallo,
wenn Du umziehst und DSL von 1und1 nicht möglich ist, dann wäre das normalerweise ein Kündigungsgrund.

Da sie Dir mit Sicherheit keinen 2ten Anschluß aufschalten können und Deine Eltern wohl nicht auf Arcor verzichten werden, sollte das möglich sein.

Lies die AGB´s und informiere 1und1. Wenn sie das ablehen, dann solltest Du dich genauer über die Rechtslage informieren.

Ach ja und Kündigungen grundsätzlich per Einschreiben mit Rückschen, egal wie gut hier bei einigen die online Kündigung funktioniert haben mag!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ropro ist offline ropro ropro ist männlich


Starter

Dabei seit: 26.May.2007
Beiträge: 1
Herkunft: Sachsen
26.May.2007 11:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ropro in Ihre Freundesliste auf Email an ropro senden Beiträge von ropro suchen
RE: frage wegen kündigung

habe ein gleiches problem. seit dezember 2006 bin ich 1&1 kunde und habe es auch in meiner alten wohnung erfolgreich genutzt. nun bin ich im ort umgezogen, habe die gleiche telefonnummer behalten, aber 1&1 kann hier kein internet anbieten(glasfaserkabel). daraufhin habe ich 1& 1 gebeten den vertrag zu stornieren, antwort war, ein umzug ist kein kündigungsgrund und ich muß weiterzahlen, obwohl ich nichts nutzen kann. wer hat einen hinweis was ich machen kann?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
27.May.2007 18:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: frage wegen kündigung

Hallo,
lies mal deine AGB´s durch und/oder hol Dir mal etwas Rechtsberatung!
Ich glaube kaum, dass das richtig ist.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar