DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Frage: Was ist der Unterschied zwischen DSL Deutschland Flat und DSL Plus Flat ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Erfahrung mit 1&1und FritzFonBox | Wechsel zu 1&1 geht ab sofort schnell!!!
Surf-Boy ist offline Surf-Boy Surf-Boy ist männlich

Starter

24.Jun.2005 15:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surf-Boy in Ihre Freundesliste auf Email an Surf-Boy senden Beiträge von Surf-Boy suchen
Frage: Was ist der Unterschied zwischen DSL Deutschland Flat und DSL Plus Flat ?

Hallo,
kann mir jemand erklären, worin bei 1&1 der Unterschied zwischen der DSL Deutschland Flat und der DSL Plus Flat besteht ? Ich sehe bisher nur im Preis den Unterschied, die eine kostet monatlich 9,90 Euro und die andere 19,90 Euro.
Ich suche nämlich einen Flatrate Anbieter, bei dem ich unbegrenzte Datenmengen via Internet senden und empfangen kann, also genau gesagt, ich benötige die Flatrate nur für den Internetgebrauch und nicht noch für die Internettelefonie.
Nun habe noch von einem Kollegen gehört, der bei 1&1 ist und über mehrere Monate monatlich gut 70GB gesurft hat, dass ihn 1&1 anmahnte, sein Surfverhalten einzuschränken, denn ansonsten könnten sie ihm die "unbegrenzte" Flatrate nicht mehr für 19,90 Euro zu Verfügung stellen, sondern müssten ihn kündigen oder einen höheren Grundpreis verlangen ! Kann das sein ??? Ich dachte immer, dass eine unbegrenzte Flatrate auch unbegrenzt ist !?
Danke schonmal für euere Hilfe.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
24.Jun.2005 15:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen
RE: Frage: Was ist der Unterschied zwischen DSL Deutschland Flat und DSL Plus Flat ?

Das kann sehr gut sein, da 1und1 auch die GB bei ihrem Carrier bezahlen müssen.
Man geht davon aus, dass 1und1 für 9,99 € (Preis der Deutschland-Flat) um die 14 GB bei ihrem Carrier bekommen.
Bei allen Nutzern, die mehr Traffic verbrauchen, macht 1und1 Verlust. Sie können dies im geringen Maße durch Nutzer ausgleichen, die keine 14 GB pro Monat schaffen (was die meisten sein dürften), aber wenn man über mehrere Monate hinweg zu viel Traffic verbraucht, droht 1und1 mit Preissteigerung!

greetz Gero

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Julien ist offline Julien Julien ist männlich

Kenner

24.Jun.2005 16:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf Email an Julien senden Homepage von Julien Beiträge von Julien suchen
RE: Frage: Was ist der Unterschied zwischen DSL Deutschland Flat und DSL Plus Flat ?

Was Preissteigerung??? bisher wahr doch nur die rede von einer 100€ Abspeisung die man nicht eingehen muss und nicht von flatrate Erhöhungen also dies würde aber auch den vertrag nicht entsprechen das die das einfach so erhöhen können. Desweiteren ist die DSL Plus Flat für 19,99€ nur die alte Flat von 1und1 und die Deutschland Flat eben die neue die nur noch 10€ kostet und somit billiger geworden ist.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Julien am 24.Jun.2005 16:14.

Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
24.Jun.2005 16:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen

Die 100 € bekommt man, wenn man 1und1 verlässt, sonst wurde von einer Erhöhung der Kosten gesprochen.

greetz Gero

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar