Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Profiseller | Neue 1&1-Flats: Hardware-Auslieferung verzögert sich
Peter 100 ist offline Peter 100

Starter

08.May.2005 15:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Peter 100 in Ihre Freundesliste auf Email an Peter 100 senden Beiträge von Peter 100 suchen
Frage Speed

habe da eine Frage : habe noch von T-online die Flat 1000 bin jetzt bei 1+1 am 06.05. geschaltet worden mit der 3000 rate surfe auch noch mit der T-online flat habe gerade ein Speedtest gemacht und da sehe ich 315kb/s geht das eigendlich mit der Flat von t-online

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich

Routinier

Herkunft: Goslar,Nordharz.
Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
08.May.2005 18:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen
RE: Frage Speed

Hallo! Vorab frage ich mich, wozu Du die Flat von T-Online noch hast? Bezahlst Du gerne doppelt? Ob Du mit der T-Online-Flat auch solche Downstream-Werte hast, wie bei 1&1 kann ich nicht beantworten, Käme auf einen Versuch drauf an! Vorstellen kann ich es mir nicht, da beide den selnen Backbone haben! Augenzwinkern

DSL: T- DSL 16000
Tarif: Telekom Entertain Premium IP
Hardware: Speedport W723
großes Grinsen 12634 kbit Down/941 kbit Up großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar