Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag GMX FreeDSL: Neuer 1000 MB-Volumentarif für Einsteiger | Neu!!! DSL ohne Einrichtungsgebühr!!!!
flacus ist offline flacus

Starter

10.Jul.2004 16:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flacus in Ihre Freundesliste auf Email an flacus senden Beiträge von flacus suchen
Flat für 26,90€

Hi,

wie is das bei 1und1 mit der Flat für 26,90€. Die schreiben, das ich keine 99€ Einrichtungsgebühr bezahle, wenn ich die Flat nehme. Bloß wenn ich bestellen will, stehen die 99€ bei einmaliger ......... da. Bekomme ich das Geld dann überwiesen, muss es aber vorher bezahlen oder wie is das. Hat jemand Erfahrung damit????. großes Grinsen

MfG
flacus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
10.Jul.2004 16:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Flat für 26,90€

Wenn du die Flat mit der Fair-Preis-Option nimmst, so fällt keine Einrichtungsgebühr bei 1und1 an, bei der normalen Flat beträgt die Einrichtungsgebühr 99 Euro.

Bei der Fair-Flat ist der Preis abhängig von dem Surfverhalten, bei 1und1 steht folgendes:

Jeden Monat, den Sie weniger als 100 Stunden im Internet surfen, berechnen wir Ihnen automatisch supergünstige 16,90 EUR*/Monat. Egal, mit welcher Geschwindigkeit Sie surfen.

Wenn Sie mehr als 100 Stunden (und weniger als 20.000 MB) nutzen, zahlen Sie den üblichen 1&1 DSL-FLAT-Preis von 26,90 EUR*/Monat. Egal, mit welcher Geschwindigkeit Sie surfen.

Als Power-User (z.B. Firmen), der mehr als 20.000 MB Datenvolumen im Monat nutzt, zahlen Sie einen Business-Zuschlag – abhängig von Ihrem T-DSL Anschluss:

Bei 1.024 kbit/s beträgt dieser 13,– EUR*. Sie zahlen somit 39,90 EUR*!/Mon!

Bei 2.048 kbit/s beträgt dieser 23,– EUR*. Sie zahlen somit 49,90 EUR*!/Mon!

Bei 3.072 kbit/s beträgt dieser 33,– EUR*. Sie zahlen somit 59,90 EUR

Achtung: wenn du noch kein DSL hast, so ist egal welchen Tarif du nimmst noch zusätzlich die Einrichtungsgebühr für T-DSL in Höhe von 99 Euto fällig.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
flacus ist offline flacus

Starter

Themenstarter Thema begonnen von flacus

10.Jul.2004 17:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flacus in Ihre Freundesliste auf Email an flacus senden Beiträge von flacus suchen
?

Ja wie verlockend is das denn gemacht. Ich hab natürlich noch kein T-DSL und dachte das dann auch die Einrichtungsgebühr wegfällt.
Bloß wenn ich zu 1und1 wechsel oder zu einem anderen Anbieter is doch die Einrichtungsgebühr vom 99€ total uninteressant, wenn ich noch meine Gebühr für z.b. 16,99 DSL 1000 bezahle.
Klärt mich da mal bitte auf.

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
10.Jul.2004 19:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Re: ?

Bei der 1und1 Flat musst du wenn du noch kein DSL hast 99 Euro Einrichtungsgebühr für T-DSL an die Telekom zahlen und zusätzlich 99 Euro an 1und1 und dann monatlich 16,99 an die Telekom und die Kosten des Providers (wie z.B. 1und1).
Bei einem Anbieterwechsel braucht T-DSL nicht neu beauftragt zu werden.
Bei der Flat mit Fair-Preis-Option entfällt die Einrichtungsgebühr bei 1und1, die 99 Euro an die Telekom musst du trotzdem zahlen.
Wenn du so ein Poweruser bist, dass dir 20 GB nicht würde ich dir die Flat mit Fair-Preis-Option empfehlen.
Vielleicht hast du ja auch den jetzt bestellen Button links angeklickt, wenn du den rechten unter der Fair-Preis-Option nimmst, dann wird auch keine Einrichtungsgebühr von 1und1 verlangt.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von voulse am 10.Jul.2004 19:20.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar