DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Festnetznummer kann nicht erreicht werden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bestehende Telefonverbindung wird getrennt | Besetztzeichen bei VoIP
Netpower ist offline Netpower Netpower ist weiblich

Starter

08.Jul.2005 09:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Netpower in Ihre Freundesliste auf Email an Netpower senden Beiträge von Netpower suchen
traurig Festnetznummer kann nicht erreicht werden

Hallo Zusammen,

habe eine Fritz!Box 7050 eingerichtet und es funktionierte soweit auch alles bestens. Im Nachhinein fiel auf, dass die Fetznetzrufnummer nicht angerufen werden kann. Der Ruf geht normal vom Absender raus mit normalen Rufton, aber ankommem tut nichts. Raustelefonieren über die Festnetznummer geht.

Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.

Netpower

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
M@sterP[ESO] ist offline M@sterP[ESO] M@sterP[ESO] ist männlich

Aufsteiger

08.Jul.2005 09:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie M@sterP[ESO] in Ihre Freundesliste auf Email an M@sterP[ESO] senden Beiträge von M@sterP[ESO] suchen
RE: Festnetznummer kann nicht erreicht werden

Hi,
hatte auch das selbe Problem. Habe es so gelöst:

Telefonie-> Nebenstellen-> Analoge Nebenstellen: hier habe ich z.B. unter Fon1 unter Rufnummer die Festznetznummer ausgewählt (wobei man die Festnetznummer unter Telefonie-> Nebenstellen-> Festnetz-Rufnummern angeben/auswählen muss).

Desweiteren muss du beachten das du bei den Eigenschaften der Nebenstellen die "Leistungsmerkmale" richtig eingestellt hast.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
08.Jul.2005 17:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Festnetznummer kann nicht erreicht werden

Hallo, ich kenne die Firmware der 7050 nicht, aber bei meiner FritzBox Fon W-LAN muss ich unter Nebenstellen z.B: Fon 1 Rufnummer der Nebenstelle auswählen, wobei ich mir aussuchen kann ob das eine Internetrufnummer sein soll oder Festnetznummer. Je nach Einstellung telefonierst du dann auch über Internet oder Festnetz. Um auch weiterhin über das Festnetz erreichbar zu sein, muss dann noch unter zusätzliche Rufnummern die selbe Nummer als Festnetz eingetragen sein.
Gruß
ujw

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von ujw am 08.Jul.2005 17:13.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar