DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Fehler beim Erstellen von neuen Rufnummern

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Frage zu Kosten beim wechseln zu einer Flat bei 1&1 | Verstösst 1 &1 gegen § 284 StgB ?
volkers ist offline volkers

Starter

28.Jul.2005 14:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie volkers in Ihre Freundesliste auf Email an volkers senden Beiträge von volkers suchen
Fehler beim Erstellen von neuen Rufnummern

Hallo,

ich habe versucht mir eine neue Rufnummer für VoIP einzurichten, bekomme aber immer diesen Fehler:

Aufgrund Ihrer Adresse/Telefonnummer ist eine eindeutige Zuordnung einer Ortsnetzkennzahl nicht möglich. Sie können das Problem möglicherweise lösen, indem Sie in Ihren Stammdaten eine Festnetznummer angeben

Ich habe natürlich in meinen Stammdaten meine Festnetznummer angegeben.

Gruß

Volker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Buntspecht-BS ist offline Buntspecht-BS Buntspecht-BS ist männlich

Routinier

28.Jul.2005 16:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buntspecht-BS in Ihre Freundesliste auf Email an Buntspecht-BS senden Beiträge von Buntspecht-BS suchen
RE: Fehler beim Erstellen von neuen Rufnummern

Bevor du eine neue VOIP-Nr beantragst, wirst du wahrscheinlich erst VOIP für deine vorhandene Rufnummer bei 1&1 beantragen müßen. Solbald du VOIP für die bestehende Nummer beantragt hast, ist natürlich auch die Ortsvorwahl bekannt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar