DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Fehler 691 nach DSL-Schaltung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Beliebige Festnetznummer (auch aus anderen Städten) für ausgehende Rufe und eingehende VoIP nutzen! | 24 stunden disconnect
TheSawIsFamily ist offline TheSawIsFamily

Starter

06.Jan.2006 10:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TheSawIsFamily in Ihre Freundesliste auf Email an TheSawIsFamily senden Homepage von TheSawIsFamily Beiträge von TheSawIsFamily suchen
Fehler 691 nach DSL-Schaltung

Hallo,

bis vor einigen Tagen hatte ich noch einen DSL-200 Anschluss inkl. DSL-2000 FLAT bei 1und1. Alles lief immer recht gut. Nun beantragte ich vor einiger Zeit den Wechsel in DSL 6000 inkl. Wechsel in die Deutschland-FLAT. DSL 6000 wurde vor 3 Tagen geschaltet, wie ich mit dem T-DSL Manager geprüft habe. NUR: Ich kann mich seitdem nicht mehr ins Internet einloggen. Anrufe bei 1und1 brachten mich nicht weiter, sie meinten vielleicht die Leitung wäre noch nicht ganz geschaltet etc. Augen rollen Was sie aber ist, habe ich alles geprüft. Nun bin ich bei einem Freund ins Netz, habe mich im Control-Center eingeloggt, und ich sehe dass die neue FLAT noch nicht geschaltet ist...

Kann das Problem damit zusammenhängen? Die höhere Leitung ist ja geschaltet, aber weil die die FLAT noch nicht geändert haben kriege ich Fehler 691 - Falsches Passwort? Oder woran liegt das alles? Habe 1und1 geschrieben wann sei die FLAT umschalten...keine Antwort bis jetzt...und die Hotline von denen ist schweineteuer, habe da die Tage schon einen Haufen Geld für Nichts vertelefoniert..

Passwort und Benutername ist alles korrekt. Ich verstehe es nicht.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tiger888 ist offline Tiger888

Gelegenheits-User

06.Jan.2006 13:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tiger888 in Ihre Freundesliste auf Email an Tiger888 senden Beiträge von Tiger888 suchen
Hilfe für dich!

Also folgendes.

Das Problem hatte ich auch bereits beim ProfiDialer und nen Kumpel von mir ebenfalls.

Mir wurde damals von 1 &1 aus gesagt das es zwischen den Servern und dem ProfiDialer nen Verbindungsproblem gibt und du deshalb immer das falsche PW angesgat bekommst.

Du muss folgendes amchen:

geh unter Netzwerkverbindg. auf neue verbindg. dann verbindg. mit internet dann verbindg. manuell einrichten dann auf verbindg. über breitband einrichetn die passwort etc. erfordert dann gibste 1&1 ein (so heißt dann halt deine verbindg).
dann halt noch deine daten von 1&1 und dann auf fertigstellen

So kommst du ab jetzt ohne den Profidialer oder sonstiges ins Netz!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ozz ist offline Ozz Ozz ist männlich

Starter

07.Jan.2006 00:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ozz in Ihre Freundesliste auf Email an Ozz senden Homepage von Ozz Beiträge von Ozz suchen
re

Bei mir war es so als ich den Fehler hatte,das meine Benutzerangaben zwar richtig waren aber die vom Provider gesperrt waren.

Die konnten genau sagen,wie oft ich es versucht hatte mein PW einzugeben usw...

Nach langen hin und her sollte ich mich in der Technikabteilung melden und diese haben die PW Sperre wieder rausgenommen.

So war es bei mir,nur ein Tipp.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar