Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 100 h Tarif bei 2048Kbytes teurer ?? | 1und1 Startguthaben vertelefonieren ? auch die 1 cent pro Minute Gebühr?
fL4$h ist offline fL4$h fL4$h ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
27.Dec.2004 16:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fL4$h in Ihre Freundesliste auf Email an fL4$h senden Beiträge von fL4$h suchen
Fastpath mit GMX

Hallo ich habe mal eine frage:
meinen anschluss hae ich bei telekom und als

provider habe ich gmx kann ich mir jetzt bei der

t-com fastpath bestellen und auch nutzen oder geht

das nicht? verwirrt

mfg danke im voraus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

27.Dec.2004 17:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Fastpath mit GMX

Zitat:
Original von fL4$h
meinen anschluss hae ich bei telekom und als provider habe ich gmx kann ich mir jetzt bei der t-com fastpath bestellen und auch nutzen oder geht das nicht? verwirrt

Kannst Du. Wenn Der DSL-Anschluss bei der T-Com liegt und auch die Rechnung von der Telekom kommt, kann man sich Fastpath optional bestellen.

Nur, wenn man bei 1&1, GMX oder freenet ist und der Anschluss vom jeweiligen Anbieter kommt (= Rechnung NICHT von der Telekom), kann man NOCH kein Fastpath bekommen. Das wird aber voraussichtlich Anfang des nächstes Jahres der Fall sein.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fL4$h ist offline fL4$h fL4$h ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von fL4$h

27.Dec.2004 17:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fL4$h in Ihre Freundesliste auf Email an fL4$h senden Beiträge von fL4$h suchen
dankedanke

ok vielen dank an dich! großes Grinsen dann werd ich mir das jetzt mal holen... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar