DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Fastpath bei Telekom bestellen trotz 1 und 1 Anschluss ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL 6000 - Preise stimmen nicht!!! | 1&1 lockt Wechsler: Drei Monate Gratis-Flat und neue Hardware
eAgle-eYe ist offline eAgle-eYe

Starter

21.Aug.2005 12:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie eAgle-eYe in Ihre Freundesliste auf Email an eAgle-eYe senden Beiträge von eAgle-eYe suchen

Sorry, warscheinlich taucht hier sehr oft das Thema Fastpath bei 1und1 auf aber ich hab mich schon durch verschiedenste Foren gewuselt und keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Ich war eben kurz auf der Page von T-online und kann dort ohne eine T-DSL Kundennummer zu haben theoretisch einfach Fastpath bestellen ohne das danach gefragt wird ob ich nun einen Anschluss von T-Online habe.
Hier : http://www.surf-guenstig.de/faq-dsl-fastpath-bestellung.php
steht auch das es theoretisch möglich ist da es ja die selben Leitungen sind wie bei der Telekom.
Meine Frage wäre also ist es vielleicht möglich das wenn ich einfach bei der Telekom Fastpath bestelle die mir dies einrichten und ich halt dann Fastpath auch bei der Telekom bezahle...
Und andererseits wenn ich es einfach ausprobiere können sie von mir dann Geld verlangen
quasi als Aufwandsentschädigung ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
21.Aug.2005 13:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Fastpath bei Telekom bestellen trotz 1 und 1 Anschluss ?

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Für deinen DSL-Anschluss ist 1&1 dein Vertragspartner und nur dort kannst du wenn verfügbar FP beantragen. Die Telekom wird dir auch nicht anderes mitteilen als dass du dich an 1&1 wenden musst.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
eAgle-eYe ist offline eAgle-eYe

Starter

Themenstarter Thema begonnen von eAgle-eYe

21.Aug.2005 13:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie eAgle-eYe in Ihre Freundesliste auf Email an eAgle-eYe senden Beiträge von eAgle-eYe suchen

Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben dieses ganze sch*** Lizenzdilemma zwischen Der T-Com und 1 und 1 aus zu tricksen traurig

Stalk3r ist offline Stalk3r

Kenner

21.Aug.2005 19:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stalk3r in Ihre Freundesliste auf Email an Stalk3r senden Homepage von Stalk3r Beiträge von Stalk3r suchen
;)

Nee eagle, gibts nicht Augenzwinkern Wir müssen TO wohl noch ohne Fastpath ertragen unglücklich

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar