Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Upstream und Vertragslaufzeit | ip welchseln?
chrisav ist offline chrisav

Starter

02.Jun.2006 18:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chrisav in Ihre Freundesliste auf Email an chrisav senden Beiträge von chrisav suchen
Fastpath aktiviert?

Hi! Ich habe vor kurzem Fastpath bestellt und laut 1&1 Controll-Center ist es jetzt aktiv. Meine Pingzeiten sind jedoch unverändert (nie unter 50ms, auch bei schnellen Servern). Ist es möglich, dass die Fastpath-Aktivierung nicht geklappt hat, da mein Modem zum Zeitpunkt der Aktivierung nicht eingeschaltet war (ich habe keine Fritzbox, sondert ein AT-AR215 USB-Modem, das nicht 24h eingeschaltet ist) bzw. besteht die Möglichkeit, das irgendwie zu prüfen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
buxi ist offline buxi buxi ist männlich

Gelegenheits-User

Füge buxi in deine Contact-Liste ein
08.Jun.2006 01:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie buxi in Ihre Freundesliste auf Email an buxi senden Homepage von buxi Beiträge von buxi suchen
RE: Fastpath aktiviert?

hm naja in der fritz box kann man kucken ob fp geschaltet ist.....es kann natürlich sein das sie dir fp nicht geschalten haben weil die wiederum eine niedrigere dämpfung benötigt. dh.
wenn du ne dämpfung von 18db hast bekommt man dsl 6000 so und wenn du noch fp dazubestellst müssen es 3 db weniger sein sonst spackt deine sync in der fb rum. naja halt ma bei 1und1 anrufen ob die des geschalten haben und halt von deienm prob erzählen hotlines sind ja denk ich jetzt kostenlos^^ großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von buxi am 08.Jun.2006 01:41.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar