Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Konfiguration bei Mehrplatzeinwahl-aber wie? | Ich hab ein Problem
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

30.Nov.2004 09:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
Re: !

Zitat:
Original von blacktiger
und nu muss ich da bei Tcom anrufen???

Nein, FP musst Du online beauftragen. Auf die T-Com-Seite gehen und dort im Suchfeld "Fastpath" eingeben fröhlich

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
blacktiger ist offline blacktiger

Starter

Herkunft: baden

Themenstarter Thema begonnen von blacktiger

30.Nov.2004 15:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie blacktiger in Ihre Freundesliste auf Email an blacktiger senden Beiträge von blacktiger suchen
thx

na denn tu ich das mal Augenzwinkern
und dann nur hoffen dass es geht

dann bedank ich mich hier mal für die spitzen hilfe!!! schnell einfach und unkompliziert! respect smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MaLaNu ist offline MaLaNu MaLaNu ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Mannheim
01.Dec.2004 11:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MaLaNu in Ihre Freundesliste auf Email an MaLaNu senden Homepage von MaLaNu Beiträge von MaLaNu suchen
Fastpath

Huhu ihr da smile

Also ich bin auch ein e-gamer, jedenfalls manchmal noch und ein Freund von mir der immer bei uns im Teamnseapk ist hat 1&1 und hat FAstpath! Hab mich mal erkundigt, er hat es bei der Telekom beantragt. ALso es gibt Fastpath für 1&1 Kunden.

Gruß Timm fröhlich

P.S: Sein ping vorhher 60-80, jetzt 30-35

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
01.Dec.2004 11:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Fastpath

FP ist bei 1&1 nicht möglich wenn der DSL-Anschluss von 1&1 ist. FP kann bei der Telekom nur geschaltet werden, wenn der DSL-Anschluss auch von ihr ist.
Die neuen DSL-Plus-Tarife von 1&1 setzen in der Regel auf einen DSL-Anschluss bei 1&1 auf.
Die DSL-Plus-Tarife bei 1&1 können allerdings auch mit einem T-DSL-Anschluss der Telekom betrieben werden. Der Tarif kann dann nur telefonisch bei 1&1 beantragt werden und es gibt keine subventionierte Hardware, aussrdem ist dann VOIP nicht möglich.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
VerItas ist offline VerItas

Gelegenheits-User

06.Dec.2004 21:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie VerItas in Ihre Freundesliste auf Email an VerItas senden Beiträge von VerItas suchen
fragen über fragen

also wie krieg ich raus welchen Tarif ich hab?
Und wir haben so nen Tcon shop bei uns inner stadt kann man da mal nachfragen? Bin auch e-sportler sogar im clan doch mit dem ping ist net so cool.
Thx VerItas

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar