DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Fastpath = Vertragsverlängerung?!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 32 Euro Techiker GEbühr, und Fritzbox 7240 statt 7270? | 1&1 kündung durch umzug
Carter ist offline Carter


Starter

Dabei seit: 17.Dec.2008
Beiträge: 1
17.Dec.2008 19:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Carter in Ihre Freundesliste auf Email an Carter senden Beiträge von Carter suchen
Fastpath = Vertragsverlängerung?!

Ich wollte jetzt endlich mal meinen überteuerten 1&1 Vertag kündigen. Habe heute Online das Kündigungsformular ausgefüllt und stelle mit erstaunen fest, dass meine Mindestvertragslaufzeit noch bis 01.07.09 geht, obwohl ich den Vertrag schon viel länger als 2 Jahre habe.
Nach eingien überlegen kam mir in den Sinn das ich so um den 1.07.07 mein Fastpath dazubestellt habe. Aber an dem Vertrag hat sich an sich doch nichts geändert, warum verlängern die einfach deie Mindestvertragslaufzeit?
Vorallem da bei der Bestellung auch nicht nochmal drauf hingewiesen wurde, das sich damit den MVZ um weiter 2 Jahre verlängert.
Was kann ich da jetzt machen????

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar